nur noch 4 Wochen, Stongfjord

@ Fulli
Wo warst du denn in Stongfjorden untergebracht? Ich hatte mal 14 Tage in einer der drei Hütten direkt am Ende vom Stongfjord verbracht. Der Vermieter heißt Gunde Stang. War nicht schlecht dort, allerdings musste man mit dem Boot sehr weit fahren wenn man sein Glück mal außerhalb vom Fjord probieren wollte. :rolleyes:

Gruß Monstersprotte :]
 
@Monstersprotte

ich habe mir mal auf der Karte angeschaut, wo du direkt bist .......

Kann dir gerne ein paar fängige Stellen mitteilen, jedoch ist es von dir doch schon ein ganz schönes Stück.

Ich denke, dass du es da wesentlich näher hast, wenn du bei dir direkt auf's Meer fährst, dort gibt es doch auch ein paar vielversprechende Stellen laut Karte.
 
Da hast du recht Bromsenkoenig, es gibt auch vor der Haustür ein paar gute Stellen. :}
Ich habe mir schon ein paar Stellen auf der Karte markiert und werde sie in 4 Wochen ausgiebig testen :D :D :D
Die Zeit in Norge ist auch zu wertvoll um sie mit ewigem "rumgedüse" auf dem Wasser zu vergeuden.

Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen..... :baby:

Gruß Monstersprotte :]
 
@Monstersprotte
Moin!
Ich war in einer der 5 Wohnungen "links vom Supermarkt", wenn man auf der Straße steht (Vermieter: John Ovrebö); ein sehr netter älterer Herr, der mir, als ich dort nach 12-stündiger Fahrt total kaputt ankam, spontan mit 2 Flaschen Bier ("Geschenk des Hauses!") die gute Stimmung wieder gab!
Gruß
Fulli
 
Haus 26 EX Kalusche

Hallo und guten Abend.
Ich bin neu im Forum und fahre am 01.06.2006 mit zwei weiteren Kollegen genau in diese Gegend.
Auch ich wäre dankbar über Positionen(GPS Daten) für fängige Stellen.
Wir sind jetzt das dritte mal dort, allerdings das erste Mal mit GPS.
In der Vergangenheit waren wir wohl zu früh dort und fingen nicht besonders gut.
Also ran an die Tasten und gute Positionen gemeldet.
 
Fiskebein grüße Dich,

ich fahre in 4 Wochen in das Seehaus auf Stavenes. Habe natürlich intensiv Karten studiert und mir auch die Engstelle (Straumen) bei Kvammen ausgesucht. Wäre Dir dankbar, wenn Du mir da so viel wie möglich Tipps geben könntest, vielleicht auch bezüglich Binnengewässer oder auch in den Fjorden ( Stongfjord und Stavfjord ) oder auf dem offenen Wasser. Ich hab ein relativ großes Boot mit 15 PS, da läßt sich vielleicht was machen.
Danke im Voraus.
Heiner2
 
" Monstersprotte " :D :D :D

was ein Nick-Name !!!

Goil ! Herzlich willkommen bei die Naffen's !
 
Oben