Nur mal so ne Idee ?

Angeljens

Hutmann
Habe mich mit einen meiner Kumpel unterhalten und kamen im Gespräch so auf dieser Einfall: Man(n) könnte doch mal so über Silvester bis Anfang Januar mit Familie ein paar Tage nach SüdNorge fahren.:rolleyes:
Das Gespräch fand schon vor ein paar Wochen statt und ist seit dem nicht mehr aus meinen Kopf raus zu bekommen.:? Und wenn ich mich richtig erinnere hat unser Freund Klaus aus Farsund (Farsundklaus) als wir im Mai bei ihm waren erzählt das in dieser Zeit ,vorausgesetzt das Wetter haut hin, gut Fisch gefangen wurde.:D
Nun meine Frage: Hat in dieser Zeit von euch jemand Erfahrung, Klaus wie war das genau?-kann mich nicht mehr so ganz genau Erinnern was du uns erzählt hast.:? Auch auf die Errfahrung und Wissen der anderen zu dieser Jahreszeit bin ich neugirig!;<
Denn vieleicht wird ja aus einer Idee ein Plan und aus dem Plan ein paar schöne Tage zum Jahreswechsel in Südnorge!;)
Gruß Jens!!!:) :) :)

Hallo Jens wir haben mit Vögler ein Spezielles Jahreswechselangebot 11Tage vom 23.12-03.01 für 204€ pro Person bei 6 Personen incl. Fähre,Boot und Wohnung und gewinnen kannst du auch was

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Klaus,
habe gerade den Vögler Katalog vor mir, um welche Anlage handelt es sich denn ?

Mensch Klaus, du machst mich noch vollens verrückt!!!
Das Angebot wird ja immer besser, habe schon mit Matthias(der blonde mit den kuzen Haaren) telefoniert!
Gruß Jens!!!

Oben