Nun sitz ich da mit meinem Thunfisch Loin

Was soll es denn werden, ...so grundsätzlich? Gebraten- gegrillt, schnelle Küche - was besonderes, solides - ausgefallenes, wieviele Portionen, ...
PS: Der Titel, ...es sind Loin oder Loins, also Filet oder beim Fisch Rückenstück. Zubereitung wie bei Thun-Steak, da findest du einiges.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, die genannten Rezepte hören sich alle toll an ...aber wenn ich anfange mir einen "Lion" (= Löwe) zu braten, kochen oder wie auch immer, dann würde ich mich einweisen lassen :genau: :wink:
Ein gut zubereitetes "Loin" (= prakisch grätenfreies Filetstück) von einem Thunfisch wäre natürlich was anderes :wink: :a010: :wink:
 
Wir machen wenn wir mal so ein Stück gaben auch eine Zimt-Sesam Kruste + Chili Mango Salat.
Hier nach dem Rezept:
Hunger? Rezept auf Chefkoch.de:
Thunfischfilet in Zimt-Sesam-Kruste auf Chili-Mango-Salat

toller Einstieg für ein orientalisch angehauchtes Menü auf hohem Niveau


Hat schon mehrere "ich ess kein rohen Fisch"-Personen überzeugt 😅
 
Oben