Nun endlich offiziell und nicht nur Mitleserin

The Wobblers07 wife

Stammnaffe
Registriert
21 Juli 2020
Beiträge
169
Alter
53
Ort
Osnabrück
Hallo liebe Naffen,

ich möchte mich heute bei euch vorstellen. Ich bin Anja, komme aus Osnabrück und seit Jahren schon Mitleserin hier im Forum.
Das liegt auch an meinem Mann Andreas, den viele von euch bereits kennen - Wobbler07. Daher auch der Name
The Wobblers07 wife.
Anhand der Reiseberichte,die Andreas verfasst hat, könnt ihr sehen, dass er uns ab 2014 mit dem Norwegen-Virus infiziert hat.
Auch dieses Jahr geht es doch noch in den hohen Norden. Die Lofoten sind unser Ziel.
Bislang fische ich nur in Norwegen ,da ich keinen Angelschein besitze.Mir macht aber diese spezielle Angelei seit vielen Jahren Spaß.
So, das war es erstmal von mir.
Die große Schriftstellerin werde ich hier wahrscheinlich nicht (...aber wer weiss das schon) - das kann Andreas besser.

Gruß, Anja
 
Hallöchen Anja
Willkommen im Club der Norwegen Süchtigen. 🤗
Hier findest Du endlich mal ein paar Rezepte zum Kochen die auch schmecken.... 😂
Dein Kerl hat ja noch sooooooooooooooooo viel zu lernen. 😜

Duck und wech 😎
 
Hallo Anja,
willkommen bei den Norge-Junkies!
Vielleicht lernt Andreas durch Dich auch endlich mal das Plattfisch-Angeln von der Küste :a055: :a010:
Duck und wech! :wink:
 
Willkommensgrüße aus Bayern vom Robby
 
Moin Moin,

Ja dann mal herzlich Willkommen im Forum und danke für deine Anmeldung!!!

Grüße
 
Servus Anja,

viel Spaß an Board! :wave:
 
Hallo Anja!
Herzlich Willkommen hier im Forum :a010:
Weibliche Unterstützung ist immer gut :zwinker::angler:
 
Oben