Nun einmal eine "förmliche" Vorstellung

Ellerkalle

Wer fängt hat recht!
Registriert
23 Juni 2018
Beiträge
106
Hallo Zusammen,

Ich bin der Ellerkalle, eigentlich Kay, und ein „Hamburger Jung“ der nun etwas nördlich von Hamburg lebt.

Ich angle seit fast 45 Jahren, wobei ich auch mal pausen gemacht habe – Abi, Mädchen, Bundeswehr, Familiengründung…. Seit vielen Jahren hat mich das (Nord)Norwegenfieber gepackt. Dieses Jahr (2018) war ich schon auf Senja und Ende dieses Monates geht es noch mal 2 Wochen los – 2019 ist auch schon gebucht (Arnoy) und 2020 ist in der Planung – noch einmal Senja

Hier im Forum habe ich mich angemeldet, weil ich Infos zu Egersund gesucht habe. Ich habe null Erfahrung mit Süd-Norwegen.



Ich freue mich auf viele spannende Beiträge und hoffe das ich die Zeit finde auch mal den „Schlaumeier“ zu geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen bei den Verrückten :angeln:.
Und immer schön berichten von deinen Touren.
Gruß Der Alte
 
Herzlich Willkommen Kay! Viel Spass hier bei den Naffen!
 
Herzlich Willkommen im NAF.
Hier bist du genau richtig.Danke für deinen Bericht und Reviervorstellung!
grüße aus Niedersachsen.
 
Oben