Novasol N20011 / Lysekloster / Os

scholle

Nr.4
Registriert
4 Dezember 2003
Beiträge
2.763
Alter
57
Hallo Gemeinde,:flaggen14:

Ich hab das Glück nächstes Jahr 2mal in Norge zu landen.;ooo;
Die 2te Tour geht mit Frau und einem befreundeten Pärchen in o.g. Objekt. Angeln wird wohl nur nebenbei klappen....aber ich bin an jeden Tip was Ausflugs- und Wandermöglichkeiten betrifft interessiert.

Vielleicht hat der ein oder andere ja was für mich!:a0155:
 
AW: Novasol N20011 / Lysekloster / Os

Hallo Scholle ,

das is ja krass...genau in diesem Haus waren dieses Jahr unsere Leute untergebracht(für ca.4 Monate)
Boot gehört dazu aber ohne Echo etc.Nach der Arbeit Seelachse gingen immer,hin und wieder ein Dorsch.
Vom Steg bei Höchststand sogar kleine Heilbutt(wirkliche Babys)massenhaft Aale als Beifang(geschützt)und als Highlight ein Stonie von 86cm vom Steg.
Ich versuche mal ein bisschen mehr für dich rauszufinden,kann allerdings etwas dauern.

Gruss Christian
 
AW: Novasol N20011 / Lysekloster / Os

Prima, Danke für deine Bemühungen:Smilie4::flaggen14:
 
Oben