Notfall: Auf die Schnelle noch was für 2 Personen in Hitra

didda

Island-Judas
Registriert
28 März 2007
Beiträge
2.508
Hallo liebe Gemeinde, :wave:

da vorgestern leider einer unserer Mitfahrer "einfach mal so" einen Rückzieher für 2023 gemacht hat 🤬, sind wir nur noch zu zweit. Mitfahrer suchen wir jetzt erst mal nicht. Wir sind deshalb auf der Suche nach einer guten/günstigen Wohnung/Anlage in Hitra. Zeitraum am liebsten Juni, Juli, August. Gebucht hatten wir eigentlich 15.-29.06. für 1100 € pro Woche für Wohnung und Boot, leider auch schon die Fähre. Letztere können wir aber natürlich auch umbuchen.

Bei HTS hab ich schon angefragt, da ist leider nichts Passendes frei.

Rahmenbedingungen sind aber erstmal gesetzt: Hitra in der Gegend Ulvöya, Ansnes, Dolmoy, Kvenvaer - sorry, wenn wir da "unflexibel" sind.

Deshalb die Frage in die Runde: Wer kann mir was empfehlen?
 
Kjevikan Sjöhusferie im Knarrlagsund.
Aber auch viele private Buchungen.
Ansonsten bieten die, glaub ich, über Kingfisher an.
Dort sind wir seit Jahrzehnten.
Einfach, rustikal, aber Alles da was nötig.
 
Whg. F ist für 2 Personen. Ist die neueste Whg. Bin ich auch drin gewesen. Schöne Küche, kleine Terasse mit Windfang. Eigenen Trocken/Klamottenraum mit Gefriertruhe.
 
Kjevikan Sjöhusferie im Knarrlagsund.
Aber auch viele private Buchungen.
Ansonsten bieten die, glaub ich, über Kingfisher an.
Dort sind wir seit Jahrzehnten.
Einfach, rustikal, aber Alles da was nötig.
Genau da sind wir 2023 zur gleichen Zeit wie ihr.
Aber leider hat Elisabeth die 2er Wohnung nicht mehr frei. Wenn alles so bleibt, müssen wir halt die bereits für uns reservierte 4er Wohnung nehmen. Da können wir mit 2 Personen Nachlauf spielen.
 
Whg C 15.06. - 29.06.2023
Ist und bleibt erstmal weiterhin reserviert, solange wir nix anderes gefunden haben,
 
Stimmt. Hast Du schon mal gesagt 🙈 Wir sind vom 16. bis 23.06. in der Kellerwohnung auf der anderen Seite.
Und Ersatzleute wollt Ihr erstmal nicht?
 
Und Ersatzleute wollt Ihr erstmal nicht?
Naja, ist so eine Sache mit den "unbekannten Variablen". Da wusste man damals in Mathe am Anfang auch nie, was am Ende rauskommt. :wink:
Ich treffe mich diese Woche noch mit meinem Mitfahrer und wir besprechen das alles noch mal. Deshalb konzentrieren wir uns erstmal nur auf die Unterkunft.

Unter Vorbehalt: Was wären denn deine Vorschläge diesbezüglich?
 
Naja, ist so eine Sache mit den "unbekannten Variablen". Da wusste man damals in Mathe am Anfang auch nie, was am Ende rauskommt. :wink:
Ich treffe mich diese Woche noch mit meinem Mitfahrer und wir besprechen das alles noch mal. Deshalb konzentrieren wir uns erstmal nur auf die Unterkunft.

Unter Vorbehalt: Was wären denn deine Vorschläge diesbezüglich?
Unter Vorbehalt….Vielleicht krieg ich 2 Leute von uns. Euer Boot bliebe für Euch Zwei und Essen und so würden die auch bei uns. Da wir zu viert sind und zwei Boote haben, können wir noch zwei Leute dazu nehmen.
Also nur bei Euch schlafen und duschen.
Und nur in der ersten Woche.
Beteiligung Hütte Hälfte Hälfte oder wenn’s nur Einer ist dritteln.
Wäre vielleicht na Möglichkeit.
 
Danke, ich schick dir ne PN, sonst wird das für diesen Trööt zu lang
Trotzdem soll der Rest hier gerne noch Vorschläge für Unterkünfte unterbreiten. Haltet euch bloß nicht zurück. :wink:
 
bei Jenny hättet ihr auch Haus und Boot für ca. 1200€.... Fähre müsstet ihr ggfs umbuchen. wir fahren gern über bergen nach Syvde.
 
Danke, aber mit 1200 € pro Woche sind wir dann leider immer noch über den bisherigen Kosten von 1140 €.
 
Wie es scheint, findet sich wohl nichts passendes bzw. günstigeres. Mangels Alternative hat mein Mitfahrer jetzt schweren Herzens die bereits gebuchte Anlage abgenickt. Dann muss das Sparschwein halt mal dran glauben. :wink:
Einen dritten Interessenten haben wir gestern auch noch ausgebuddelt. Da warten wir bis Ende Oktober die Rückmeldung ab.

Ergo bleibt alles wie geplant. Besten Dank an euch für die Vorschläge. :a020:
 
Oben