Norwegischer Weihnachtslachs 2018

meiner ist auch angekommen:a020:

super Idee übrigens ist ein Weihnachtsgeschenk für meine 85 jährige Mutter damit rechnet sie nicht.
 
Woohoo! :)
Lachs ist da. Vielen Dank!
 
Meiner ist auch grad vorhin angekommen:wave:
 
great best top super......
Herbert, bitte im kommenden Jahr 3 von Seiten !!!!!

DSCN0888[1].JPG
 
Danke Herbert,
Lachs ist da, Geld geht morgen raus. Super Aktion!
Heilig Abend, aus Neunerlei wird Zehnerlei :a020:

Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch :wave:
 
so daheim angekommen, und zack da steht ein päckel, vielen dank, freue mich wie letztes jahr top verpackt und gut gekühlt!

Grüße Olaf
 
Bei mir ist auch gerade so ein Päckchen mit leckerem Inhalt eingetroffen.
Mal sehen wie lange ich es aushalte ihn nicht zu öffnen,
Danke und Frohes Fest.
 
Na Mädels wie immer gibt es auch wie jedes Jahr wieder Probleme bei der Zustellung, wo es hakt, bzw einfach im nächsten Paketshop abgestellt wurde hae ich hier im Auge, und auch die jenigen die es betrifft angeschrieben. Heute ist übrigens der Rest in die Zustellung gegangen so das bis Freitag alle Ihre Lieferung haben sollten. Jeder der Fragen zu seiner Lieferung hat kann mich entweder hier per PN oder per mail: norge@angelwebshop kontaktieren. gerne aber auch per WhatsApp unter 017646073397
 
Habe mein Päckchen auch erhalten. Erstklassig verpackt und unbeschadet angekommen.
Morgen wird wohl schon mal die erste Seite angetestet.
Dankeschön für die Klasse Ablauf.
 
Mein Lachs is auch da. Leider wieder im Paketshop, GLS kriegt es nich auf die Reihe trotz Ablegegenehmigung.
Aber für ein Leckerlie fahr ich schon mal paar Kilometer. Vielen Dank und schöne Weihnachten.
 
Auch mein Lachs ist angekommen,eine Augenweide.Klasse verpackt.
Weihnachten kann kommen.
Danke und schöne Feiertage.
 
Jetzt brauch ich nur noch Schampus und Kartoffelpuffer:biglaugh:
 
Meiner stand heute auch vor der Haustür,und Sonntag wird getestet .Wenn er so schmeckt wie er aussieht, habe ich eine Alternative zu dem Karmøy Laks den ich sonst immer aus Norge mitbringe :dankeschoen:
 
KP ist wurscht. Der Schampus muss her!


naja - selbst gemachte KP´s sind schon sehr, sehr geil zum Lachs - ich mag sie:wave:

ein bischen Zitronensaft oder mal Limette probieren und Senf Dijon au miel

mehr brauch ich nicht zum Glücklichsein:lacher:

gut Schampus ist schon seehr wichtig:biglaugh:
 
Meiner ist heute auch angekommen....
Bloß gut das ich zwei bestellt habe, denn so wie der aussieht wird die erste Seite sicher nicht alt! :dankeschoen:
Top verpackt, vielen Dank und Frohes Fest!
 
Bin mal gespannt ob morgen meine Sendung ankommt. Gls ist meiner Erfahrung nach der mit Abstand schlechteste Paketdienst in unserer Region.

In diesem Jahr haben sie es fertig gebracht, eine Sendung an mich 7 Tage lang jeden Tag ins Auto zu packen, am Abend dann wieder in ihrer Station auszuladen, um es am Morgen wieder ins Auto zu packen, ohne das ein Zustellversuch unternommen wurde. Erst als der Verkäufer Druck gemacht hatte, bekam ich die Lieferung am achten Tag endlich zugestellt.

Die andere Masche ist, man bekommt eine Email , man hätte den Empfänger nicht angetroffen, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war. Leider ist dies schon mehrmals vorgekommen, ich habe es dann bei der Beschwerdestelle der Bundesnetzagentur gemeldet.

Bei dem obigen Fall hatte ich dann den Zusteller gefragt, wieso mein Paket acht Tage .gebraucht hat. Antwort des Zustellers: Wir haben keine Fahrer.....

Gruß Jens
 
Bin mal gespannt ob morgen meine Sendung ankommt. Gls ist meiner Erfahrung nach der mit Abstand schlechteste Paketdienst in unserer Region.

In diesem Jahr haben sie es fertig gebracht, eine Sendung an mich 7 Tage lang jeden Tag ins Auto zu packen, am Abend dann wieder in ihrer Station auszuladen, um es am Morgen wieder ins Auto zu packen, ohne das ein Zustellversuch unternommen wurde. Erst als der Verkäufer Druck gemacht hatte, bekam ich die Lieferung am achten Tag endlich zugestellt.

Die andere Masche ist, man bekommt eine Email , man hätte den Empfänger nicht angetroffen, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war. Leider ist dies schon mehrmals vorgekommen, ich habe es dann bei der Beschwerdestelle der Bundesnetzagentur gemeldet.

Bei dem obigen Fall hatte ich dann den Zusteller gefragt, wieso mein Paket acht Tage .gebraucht hat. Antwort des Zustellers: Wir haben keine Fahrer.....

Gruß Jens

Der kommt schon noch, meiner ist auch noch nicht da !
Wir müssen fest dran glauben dann schafft es auch GLS :daumendrueck:...
Letzte Woche vor Weihnachten dauerts schon mal etwas länger ,ich bin jedenfalls zuversichtlich das wir alle zum Fest leckeren Lachs genießen :a020:
 
Oben