Norwegischer Weihnachtslachs 2018

warum ? Einmal auf Lebensmittel und auf Non-Food\ Versand.
 
warum ? Einmal auf Lebensmittel und auf Non-Food\ Versand.
Dachte ich auch - die 7% auf Lebensmittel und die 19% auf den Versand, aber das geht in der Rechnung irgendwie nicht auf. Naja, mir solls egal sein um die paar Cent. Ich fangs nur lustig und wollte mal fragen wie die auf die Werte kommen. :)
 
Aah, nochmal nachgerechnet, war mein Rechenfehler. Die Mehrwertsteuer ist ja schon mit eingerechnet und wird nur wieder rausgezogen. Also doch alles richtig, bitte entschuldigt die Fehlmeldung davor^^
 
Ich habe auch mal den Lachs und einen Kalender bestellt. 1Kilo ist uns recht viel, wir teilen uns dann die Lieferung mit dem Nachbarn...

Gruß Jens
 
Ich habe auch mal den Lachs und einen Kalender bestellt. 1Kilo ist uns recht viel, wir teilen uns dann die Lieferung mit dem Nachbarn...

Gruß Jens

Haha, das denke ich auch immer, aber ein Kilo Lachs geht so dermaßen schnell weg... :D
 
Liebe Leute,

wegen der großen Nachfrage nicht nur hier im Forum, sonder auch durch unsere Lachs-Stammkunden müssen wir das Angebot morgen vvom Netz nehmen, für alle die noch unsentschlossen sind sei gesagt, Stand jetzt sind noch 7 Seiten verfügbar.

Also ran an den Speck...
 
Bin auch dabei und bestellt.
Lieferung am 20.12. - danke...
 
Da habe ich mich wohl zu spät entschieden. Schade, aber dann eben wieder im nächsten Jahr.
Danke Herbert für das Angebot

Hans
 
Hallo Herbert,

kriegen wir dann nochmal eine Rechnung?
 
Lieferinformation für alle die bestellt haben:

Heute haben wir bis auf 5 Sendungen alles verschickt, wir halten eine Auge auf die Zustellungen und informieren wenn es Probleme bei der Zustellung gibt.
ich bin mal auf Feedback gespannt, vorgemerkt hab ich es mir schon mal.
 
Danke für die Info,

ich bin schon ganz aufgeregt und hoffe das es bis übermorgen ankommt
 
ich freu mich auch schon:wave:
 
Ich freue mich schon, womit habt ihr es verschickt ? Dhl ? Wann sollten sie Fischlein denn eintreffen?
 
Danke für die Info!
Bin ja sowas von gespannt wie der Lachs schmeckt ...:32:
 
Mein Fisch ist gerade angekommen, er wurde von GLS geliefert. Da ich mir ihn zur Arbeit schicken lassen hab, ich aber heute frei habe , muss ich ihn mir nachher abholen. Danke für die schnelle Lieferung
 
Oben