Norwegischer Räucherlachs zum Weihnachtsfest

cbt

Stammnaffe
Registriert
10 August 2010
Beiträge
2.512
Ort
Stralsund

Norwegischer Räucherlachs zum Weihnachtsfest​


Gibt es wieder bei AWS Norwegen Räucherlachs

Ich bin froh, dass ich eine email von AWS bekommen habe, wodurch ich davon erfahren habe und deshalb schreibe ich das hier auch. Ich weiß ja wie beliebt der Lachs ist und vielleicht ging es Euch auch wie mir und Ihr habt Herberts Hinweis übersehen 🤪
 
Hätte ich auch gerne. Aber leider gibt es nur 1 Kg Pakete so wie ich das gelesen habe. Brauche für mich höchstens 1/2 kg:a045:
 
Hätte ich auch gerne. Aber leider gibt es nur 1 Kg Pakete so wie ich das gelesen habe. Brauche für mich höchstens 1/2 kg:a045:
der hält sich doch im Kühlschrank - ersten Teil gibts Heilig Abend, bischen was zwischen den Jahren, Rest an Sylvester oder Heiligabend! :biglaugh:
 
wir würden den Lachs zu zweit essen. Da escheint mir die Menge von 1 kg doch recht viel.
 
jetzt hab ichs verpasst :a045:
 
Saperlot verpennt :a045:
 
@Eifelshark War ja auch preislich sehr interessant.
Wenn ich selbst nicht zu Weihnachten Lachs bzw. Lachsforellen beizen und kalt räuchern würde, hätte ich für mich auch bestellt.
Bin gespannt wo die Preise für Lachsseite Trim D hingehen.

Gruß Uwe
 
Oben