Norwegischer RĂ€ucherlachs jetzt Vorbestellen....

MEINE SIND AUCH SCHON DA! :a020:

Danke Herbert!
 
Ey ihr SÀcke, hört auf damit:1poke::biglaugh:
Guten Appetit.
 
Meiner ist auch da!!!
 
Zur Info an alle Lachsbesteller,

wer heute seine Lieferung nicht bekommen hat, der muss bis Dienstag nĂ€chster Woche warten, wir haben heute nicht versendet, weil wir nicht wollen das die Lieferung unter UmstĂ€nden ĂŒber das Wochenende in irgend einem Depot liegt. Alles was wir gestern verschickt haben ist bis auf ein Paket zugestellt worden.
 
Ich warte noch, aber Dienstag passt mir eh besser, perfekt!
Sieht echt gut aus, da freu ich mich!!
 
Ich habe meine auch heute bekommen, ein halber ist schon weg. Schmeckt einfach nur geil, hoffentlich habe ich Weihnachten noch was ĂŒbrig.
Danke Herbert.
WĂŒnsche euch allen eine schöne und gesunde Weihnachtszeit.
 
Herbert, der Lachs ist heute angekommen, er sieht vorzĂŒglich aus👍

IMG_20211221_123447.jpg

Der Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

LG Jens
 
Zur Info an alle Lachsbesteller,

wer heute seine Lieferung nicht bekommen hat, der muss bis Dienstag nĂ€chster Woche warten, wir haben heute nicht versendet, weil wir nicht wollen das die Lieferung unter UmstĂ€nden ĂŒber das Wochenende in irgend einem Depot liegt. Alles was wir gestern verschickt haben ist bis auf ein Paket zugestellt worden.

Meiner kam "leider" auch schon letzte Woche, ist eigentlich fĂŒr Weihnachten gedacht, was ja noch ewig hin ist.

Du kannst Dir die psychischen Qualen gar nicht ausmalen, die Du damit angerichtet hast...danke auch. :1poke:
 
Meiner kam heute auch, sieht sehr lecker aus. Verkostet wird er ab morgen Abend.

Gruß Kuni
 
Lieber Herbert,
meiner ist auch angekommen. Sieht sehr gut aus. Geschmack wird am 24. von der Familie gecheckt.
Ich wĂŒnsche Dir ein schönes Weihnachtsfest!
Viele GrĂŒĂŸe
Andreas
 
Ist angekommen,sehr lecker,lang nicht mehr so was Gutes probiert,schmeckt auch ohne Brot!!!
 
Lieber Herbert, von mir mal eine kurze RĂŒckmeldung zum diesjĂ€hrigen Weihnachtslachs: Meiner Meinung nach ist der Lachs von diesem Jahr in der QualitĂ€t noch besser als von deinem bisherigen Lieferanten, der war schon geschmacklich super.

Den diesjÀhrigen Lachs finde ich aber von der Konsistenz viel fester. Auch scheint er wesentlich langsamer gewachsen zu sein, die hellen Fettschichten sind hier schmaler.

Es kann na klar von mir ein rein subjektives Empfinden sein, es liegt ja auch ein ganzen Jahr zwischen den Lieferungen und ein direkter Geschmacksvergleich ist deshalb nicht möglich. Mich wĂŒrden deshalb mal die Meinungen der anderen interessieren.

Allen noch schöne Feiertage ,

Gruß Jens
 
Kann deine EindrĂŒcke bestĂ€tigen, Jens. Auch ich bin von der QualitĂ€t begeistert.
 
Dem ist nichts hinzuzufĂŒgen - höchschtens noch ein schönes Tellerbild vom ersten Teil des sehr feinen und festen Lachses

IMG_0411.JPG
 
Oben