Norwegischer Räucherlachs jetzt Vorbestellen....

felchenguenni

Stammnaffe
Sehr schade, dann freuen wir uns wenns nächstes Jahr wieder klappt.
Trotzdem Danke für Deine Mühe.

da Beppe

JosefBepperlSepp
sehr schade - hab schon auf den Bestellthread gewartet - na dann nächstes Jahr eben die doppelte Menge bestellen :biglaugh:

klausmd

einmal norge immer norge
ja ist echt schade aber nicht zu ändern.

hatte dieses Jahr das Pech das jedes mal die Fischfabriken Urlaub hatten wenn ich in Norwegen war.
und im Supermarkt gab es auch keinen:a045:

fiskevenn

Stammnaffe
Ich habe mir heuer eine Seite vom REMA 1000 für 199 NOK mitgenommen (sehr gut übrigens) da auch unser "Räuchermann" vor Ort ausgefallen ist. :a045:

Zuletzt bearbeitet:

fiskevenn

Stammnaffe
Nene, da bevorzuge ich schon die selbstgeräucherten Lachsseiten 😁

Speedho

Stammnaffe
ganz sicher sogar.
Hab mal irischen Räucherlachs bestellt,der war auch äuserst köstlich aber teuer wie doof.
Was soll´s warten wir eben aufs nächste Jahr.

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
Website
www.dorschfestival.de
Ich habe heute einige Telefonate bezüglich Räucherlachs getätigt, noch diese Woche werde ich eine Seite zum Probieren bekommen, sollte die Qualität so sein wie angekündigt, kann es sein das ich kurzfristig noch Räucherlachs bekommen kann, allerdings auf einem anderen Preislevel wie letztes Jahr. Wer Interesse hat schickt mir eine Mail, da gibt es dann Preisinformationen. Online stellen werde ich auf Grund der geringen Menge die ich bekomme das Produkt nicht.

Mail an: auftrag@angelwebshop.de, bitte im Betreff Räucherlachs, dann gibt es kurzfristig Antwort..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hemingway66

barramundibezwinger
Aufgrund der Lachsknappheit habe ich mal meine Bestände durchforstet und noch ein kleines Reststück von der letzten Weihnachtsbestellung gefunden.
Das hatte ich portioniert, vakuumiert und eingefroren, ob der noch geniessbar ist? Ich weiss ausfrieren und testen, aber vielleicht gibt es da ja schon Erfahrungswerte.

da Beppe

JosefBepperlSepp
ich hab noch nie Fisch weggekippt - wenn Du gut vakuumiert hast fehlt da gar nix!

Wünsch wohl zu speisen Klaus! :wave:

hemingway66

barramundibezwinger
Danke Sepp, das wollte ich hören :Bayer: 🍻

da Beppe

JosefBepperlSepp
:a020:

hab auch schon 2-jährige Seelachsstücke gebraten und stets für gut befunden. :biglaugh:

felchenguenni

Stammnaffe
ich hab noch nie Fisch weggekippt - wenn Du gut vakuumiert hast fehlt da gar nix!

Wünsch wohl zu speisen Klaus! :wave:
Kann ich nur bestätigen, wenn der gut vakuumiert ist und keine Luft gezogen hat, no problem.

Guten Appetit 😉

Marian

Messer und Scherenschleifer
Ich habe heute einige Telefonate bezüglich Räucherlachs getätigt, noch diese Woche werde ich eine Seite zum Probieren bekommen, sollte die Qualität so sein wie angekündigt, kann es sein das ich kurzfristig noch Räucherlachs bekommen kann, allerdings auf einem anderen Preislevel wie letztes Jahr. Wer Interesse hat schickt mir eine Mail, da gibt es dann Preisinformationen. Online stellen werde ich auf Grund der geringen Menge die ich bekomme das Produkt nicht.

Mail an: auftrag@angelwebshop.de, bitte im Betreff Räucherlachs, dann gibt es kurzfristig Antwort..
Herbert, klasse Aktion

Dakimv

Stammnaffe
Moin Herbert,
gibt es schon ein Ergebnis der „Qualitätskontrolle“?😀
VG
Andreas

Gaensejunge

Norwegenjunkie
Also Qualitätskontrolle ist erfolgt, jetzt warte ich auf die Auftragsbestätigung, dann gehts los.

Qualität ist Top...
Das klingt ja doch sehr hoffnungsvoll. Herbert, Danke für deine kurzfristigen Bemühungen uns doch noch mit leckerem Weihnachtslachs zu versorgen. :dankeschoen: :applaus:

Dakimv

Stammnaffe
Hallo Herbert,
danke für die schnelle Antwort. Super, dass es auch dieses Jahr mit dem Lachs klappt. Meine Familie bis zu den Enkelkindern verlässt sich auf mich, was die Sicherstellung des Bedarfs zu Weihnachten betrifft. Ich bin nunmehr für 2021 „gerettet“. 🤣
Danke Dir!
VG
Andreas

Oben