Norwegischer Lachs 32 Kilo, 80cm lang

AW: Norwegischer Lachs 32 Kilo, 80cm lang

So locker möchte ich auch mal einen 30 kg Fisch halten können..:a0155:
 
AW: Norwegischer Lachs 32 Kilo, 80cm lang

Ich zweifele ja selten einen Fisch an,was Gewicht und Größe angeht.
Aber hier habe ich doch echte Zweifel. Gruß Ulli
 
AW: Norwegischer Lachs 32 Kilo, 80cm lang

Bei 80 cm hat er höchstens 30 kilo Blei im Bauch. Wenn ein Wildlachs bei 80 cm 10 Kilo hat ist es ein dicker mehr aber niemals. Aber wenn man nun das Anglerlatein abzieht dann paßt das mit 30 Kg:blabla::blabla::blabla::blabla:
 
AW: Norwegischer Lachs 32 Kilo, 80cm lang

30 Kilo glaube ich auch niemals. Aber für die Presse ist die Angabe denk ich mal verlockener...und interessanter
 
AW: Norwegischer Lachs 32 Kilo, 80cm lang

Der Fisch sieht aber auch deutlich größer als 80 cm aus.

Gruß

Heringsdomteur
 
AW: Norwegischer Lachs 32 Kilo, 80cm lang

Schaue dir mal die großen Hände an dann kann man das Verhältnis der Fotomontage auch verstehen. Die Hände passen auch nicht zum Rest (Kopf) des Fängers.
 
AW: Norwegischer Lachs 32 Kilo, 80cm lang

Bestimmt haben die Pressefuzzis mal wieder aus Pfund Kg gemacht. Haben eben keine Ahnung:aetsch:.
Der Horst muß ja nicht der "Übertreiber" sein.
 
AW: Norwegischer Lachs 32 Kilo, 80cm lang

Das Portal wo das Video verlinkt wurde ist recht interessant. Kannte ich noch gar nicht. Viele Angellinks und Norwegenlinks dabei!
 
AW: Norwegischer Lachs 32 Kilo, 80cm lang

In der Zeitung steht, dass im Himmel Jahrmarkt ist.....

Da fragen doch wirklich welche, wo geht es denn da lang :-->

Den Fisch möchte ich sehen. der bei 80 cm 32 Kilo auf die Waage bringt..... Radio Eriwan lässt grüßen:anschrei:
 
AW: Norwegischer Lachs 32 Kilo, 80cm lang

Ist das schon so ne April-Ente??? Sieht aus wie Plastik!! Sorry Horst!!:D

So ähnlich dachte ich auch schon.....Präparat? Komisch sieht der Fisch schon aus.
Gruß Ulli. Nicht gegen den Horst gemeint.!!!!
 
AW: Norwegischer Lachs 32 Kilo, 80cm lang

Der ist zwar deutlich größer als 80cm aber auch schon präpariert:a0155:

Da nehm ich den aus dem Lachsmuseum an der Mörum (150cm/88PF) Das wird ne Story:D

Grüße vom Deepseahunter
 
AW: Norwegischer Lachs 32 Kilo, 80cm lang

Schaue dir mal die großen Hände an dann kann man das Verhältnis der Fotomontage auch verstehen. Die Hände passen auch nicht zum Rest (Kopf) des Fängers.

Hast den Horst mal in Natura gesehen? Hände wie Bratpfannen und mit knapp 1,90 ist er auch ein ordentlicher Brocken... :D

Da haben die wohl wieder Kilo und Pfund vertauscht (Stille Post) und ausgenommen ist er dann wohl noch um einiges leichter. :angler:

Ich glaub nicht das der sich für irgendwelche Pressegeschichten hergibt.
 
AW: Norwegischer Lachs 32 Kilo, 80cm lang

Da stimmt hinten und vorne nix. Ein 32-kg-Fisch liegt mit der Wampe federleicht auf der linken Hand auf, ohne dass sich die Hand ins Fleisch vertieft? Fotomontage eines Kulturbanausen, denke ich. Horsti nannte man das "Ungeheuer". Der Fisch ist sicher keines.

Servus, Südwind
 
Oben