Norwegische Grenze ab dem 27.10. 2020 für Ausländer geschlossen ?

Zanderandre

Einmal Akita immer Akita
Registriert
3 Oktober 2005
Beiträge
483
Ort
Bad Zwischenahn / Petersfehn 2
Echt oder Ente ?
Habe grade folgende Info von einem Bekannten bekommen ( hat er bestimmt aus Facebook)
———————————————————
Wie gerade im norwegischen Rundfunk bekannt gegeben wird, will die norwegische Regierung die Grenzen für Ausländer ab Dienstag den 27.10, 24.00 Uhr schließen.

Auch Reisen aus beruflichen Gründen sollen dann nur noch für Personen mit einer norwegischen Personennummer möglich sein.

Die momentanen Quarantäne Regeln sind dann so nicht mehr möglich, auch Einreisen aus Touristischen Gründen werden dann nicht mehr möglich sein.
———————————————————
Weiß jemand was genaues ??
 
es sollen strengere regeln kommen um ansteckungen zu umgehen und auch wurde genannt das auslændische arbeiter in norwegen zur neuinfektion beitragen. Von grenzschliessung habe ich nichts gehørt und aktuell nichts gefunden. Btw, auslændische arbeiter in norwegen haben eine norwegische personnummer oder sie arbeiten illegal hier 😉
 

Aktuelle informationen for allem offizielle findet man im obigen link. Alle anderen quellen kønnen sich nur auf aussagen auf obigen link berufen, wenn sie fuer sich in anspruch nehmen wollen, tatsachen zu verbreiten.

Zu offiziellen Aussagen nutzte ich persønlich noch nrk. no, beim norwegischen staatsfernsehen kommen die infos manchmal noch vor den verøffentlichungen im regierungsportal... Verbreitet man diese nachrichten jedoch weiter, sollte man immer eine quellangabe machen, genau um eben solche bløden und im moment unzutreffende geruechte garnicht erst entstehen zu lassen!
 

Aktuelle informationen for allem offizielle findet man im obigen link. Alle anderen quellen kønnen sich nur auf aussagen auf obigen link berufen, wenn sie fuer sich in anspruch nehmen wollen, tatsachen zu verbreiten.

Zu offiziellen Aussagen nutzte ich persønlich noch nrk. no, beim norwegischen staatsfernsehen kommen die infos manchmal noch vor den verøffentlichungen im regierungsportal... Verbreitet man diese nachrichten jedoch weiter, sollte man immer eine quellangabe machen, genau um eben solche bløden und im moment unzutreffende geruechte garnicht erst entstehen zu lassen!
so sieht es aus,....:a020::a020::a020:
 
Oben