Norwegisch, Dänisch,Platt und andere baltische Sprachen lernen

landvidi

Biberholzsammler
Registriert
18 März 2013
Beiträge
2.888
Ort
NedganzamArschderWelt, aberikannihnvodoausseing
Moin Moin,
nachdem ich nun meinen Norwegisch I + II Kurs beendet hab, kann ich Euch auf jeden Fall das Nordkolleg in Rendsburg für IntensivSpachkurse wärmstens empfehlen.
Im Zuge eines geförderten Bildungsurlsaubs bleibt es auch relativ erschwinglich, bei Unterkunft mit Vollpension. Die Küche ist ausserdem absolut Spitzenklasse.
Die Dozenten locker und in kleiner Runde lernt es sich einfach leichter, da auf jeden Einzelnen besser eingegangen werden kann, je nach Talent und Können.
Ich bin mit absolut Null Vorkenntnissen angetreten. Meine Empfehlung:

www.nordkolleg.de
 
Also ich kann die folkeuniversitetet in vielen Städten in Norwegen sehr empfehlen. Da gibt es superintensiv Sprachkurse mit denen man das echt schnell lernen kann, aber auch langsamere Kurse. Es ist hier in Norwegen eine der teuersten Sprachschulen, wenn nicht die teuerste, aber wenn man die Sprache lernen will, lernt man es da wirklich gut und schnell.
Kurse ab A1 über Fortgeschritteben Kurse und Vorbereitung für den Bergentest und darüber hinaus.

www.folkeuniversitetet.no
 
Kurze Frage: Wie teuer ist / sind denn die Sprachschule(n) in Norwegen? Kennst du Gebühren? Danke für die Info bereits vorab. Juergen
 
Tipps zu irgendwelchen Sprachschulen für dânisch, norwegisch, isländisch im Raum HH?
:dankeschoen:
 
Kurze Frage: Wie teuer ist / sind denn die Sprachschule(n) in Norwegen? Kennst du Gebühren? Danke für die Info bereits vorab. Juergen

Die Preise der folkeuniversitetet kann man online auf deren Seite einsehen. Das sind so gut wie die teuersten Sprachkurse in Norwegen, aber dafür auch echt gut und zielführend.
Über den Daumen so 500€ pro Kurs.
 
Oben