Norwegian - Gläubigerschutz beantragt

Werner 8871

Köder-Fetischist
Registriert
2 Januar 2011
Beiträge
1.844
Alter
52
Ort
Stuttgart , The Länd
Nun ja, so wie ich das verstanden habe, betrifft es die Flieger an sich
(NORWEGIAN AIR SHUTTLE ..... ) ja wohl (noch) nicht.
Oder habe ich das nicht richtig verstanden? :sorry::p075: :a0155:

Zumindest bin ich immer gern mit denen geflogen.
 
Neue Infos zu Norwegian
Alle Refusionen für Tickets die vor dem 18. November über ein Reisebüro gebucht wurden sind erstmal auf die Warteliste gekommen und werden vorläufig nicht zurück erstattet.
Grund dafür sei eine Umorganisierung des Betriebes durch die Beantragung des Konkursschutzes in Irland
Ich hoffe das betrifft keinen von unseren Mitgliedern.

 
Ich weiß nicht, ob es noch für jemanden von Interesse ist. Ich habe soeben mit meinem Freund gesprochen, der 2020 bei Norwegian München - Bardufoss und zurück buchte. Er sagte mir, daß für ihn eine Staatsinsolvenz gegeben ist und er von seinen 1200 Euro nichts mehr erhält. Hätte er etwas früher gebucht, wären 5 % der Gesamtsumme erstattet worden, da es dann nach einer anderen Insolvenz gegangen wäre. Er hatte einen Rechtsschutz eingeschaltet.
Wenn es für jemanden von Bedeutung ist, kann ich gerne vermitteln.

Hermann
 
Oben