Norwegentreffen Berlin 18.02.2023

Hogyhaui

....ausharren....
Registriert
14 März 2007
Beiträge
1.463
Alter
47
Ort
Heide
Am 18.02.2023 findet das Norwegentreffen in Berlin wieder statt, viele Ausssteller und bekannte Gesichter der Szene werden wieder vor Ort sein. Ich werde gemeinsam mit Horst Hennings und Andree Hörmann unter anderem einen Vortrag über unsere Pressereise auf Myken vortragen. Auch zum Thema Wurfangeln auf Heilbutt gibt es einen Vortrag. Ich hab dann auch bisschen Tackle dabei zum Thema, darf gerne begrabbelt werden. Wir sehen uns :wave:

 

Anhänge

  • Norw_02_22_Magisches Myken_4.jpg
    Norw_02_22_Magisches Myken_4.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 36
Ich bin schon heiß wie Frittenfett. Endlich wieder Norwegentreffen. 😍👍
 
Wer as dem Forum ist denn alles da?
 
Ik bin da, brauche ja bloß 25 min, ist ja förmlich um de Ecke
 
Na klasse, ein paar Leute werden dann ja doch da sein. :a020: :a010:
Ich werde diesmal zwar, leider, bloß Tagesgast sein aber hoffentlich doch den ein oder anderen mal wieder sehen.
 
War wieder eine klasse Veranstaltung. 👍👍
Hat richtig Spaß gemacht viele bekannte Leute mal wieder zu treffen.
 
Kann mich dem nur anschließen :a020:
 
Ich fand es trotz zahlreicher Besucher sehr entspannt.
Vielen Dank an die Organisatoren!So ein Ding auf die Beine zu stellen ist nicht ganz einfach.Von mir gibt's 5 von 5 Punkte!
Sehr schön war es auch mit bekannten und neuen Gesichtern zu reden,auch das macht es aus.Und die Promis waren sehr authentisch.
Wenn's weitergeht bin ich dabei! :a020:

20230218_191803.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben