Norwegentreffen Berlin 16.02.2019

Dieses Thema im Forum "Sonstige Veranstaltungen" wurde erstellt von Steffen, 3. Januar 2019.

  1. Steffen

    Steffen Angelsachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.737
    Hallo,
    auch dieses Jahr findet wieder das Norwegentreffen in Berlin statt. Ich werde auch dieses Jahr wieder dabei sein. Eventuell trifft man sich ja. :a010:
     
    ossipeter und infabi gefällt das.
  2. infabi

    infabi Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    789
    Ort:
    Berlin
    Moin, sollte auch bei mir passen. VG Ingo
     
  3. Jockey

    Jockey Stammnaffe

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    2.499
    Bin auch da - zum 3. Mal. Diesmal könnte ich - nach Magdeburg - ja vielleicht sogar das erste Mal Jemanden erkennen. Zumindest Peter werde ich am Flohmarkt besuchen.
     
    ossipeter gefällt das.
  4. Steffen

    Steffen Angelsachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.737
    Du kannst dich ja am Flohmarktstand postieren. Da kommt dann mit Sicherheit der ein oder andere vorbei. Und die Bar, zwecks eines :a015: ist auch gleich nebenan. :a010:
     
    ossipeter gefällt das.
  5. Eli

    Eli Stammnaffe

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    meck-pomm
    woran erkennt man dich , werde wohl auch da sein , wenn arbeitsmäßig nix dazwischen kommt
     
  6. Jockey

    Jockey Stammnaffe

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    2.499
    Ich werde mal wieder vor dem Treffen meinen Avatar anpassen - zwecks Gesichtspolizei :19:
    Ansonsten bin ich immer der, der sooooo allein durch die Hallen schleicht :a045::a045::a045: :ergibmich:
     
    ossipeter gefällt das.
  7. ossipeter

    ossipeter Stammnaffe

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    3.904
    Ort:
    Lehrberg/Mittelfranken/Bayern
    Ich zieh mal sicherheitshalber das Th-Shirt an. Hätte noch ein paar Ansticker, aber das ist ziemlich klein geschrieben.
     
  8. ossipeter

    ossipeter Stammnaffe

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    3.904
    Ort:
    Lehrberg/Mittelfranken/Bayern
    Da wirst du aber ziemlich verschwinden in den Massen!!
     
  9. Steffen

    Steffen Angelsachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.737
    Peter, wir könnten ja auch diesen Sticker
    5BAD8472-8CA2-4DDD-A77D-0216CFC65C9E.jpeg anlegen.
     
    danitina gefällt das.
  10. Daniel24

    Daniel24 Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Neumünster
    Ich wollte eventuell auch nach Berlin; gibt es hier sowas wie einen Aufruf für Mitfahrgelegenheiten?(Komme aus Schleswig-Holstein)

    Gruß
    Daniel
     
  11. magix

    magix Buttkiller

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.482
    Ort:
    Rdf. bei Berlin
    bannerschmalrgb.jpg
    Hallo Norwegenfans, hier mal der Link zur Seite des NORWEGENTREFFENS

    Hier könnt ihr euch zeitnah informieren zum Stand der geplanten Vorträge. Besonders freuen wir uns auf Horst Hennings, der euch auf der Hauptbühne seine Lieblingsreviere Norwegens an Herz legen möchte. Volker Dapoz wird sich diesmal dem Thema SKREI widmen - passend zur Jahreszeit.

    Unsere Nebenbühne haben wir in einen anderen Bereich verlegt, so dass jetzt hier doppelt so viele Interessierte den Fachvorträgen lauschen können.

    Mit Rios Baits - Lures made in Germany begrüßen wir einen neuen Aussteller. Speedy Pilker wird auch wieder mit am Start sein.

    Außerdem präsentiert die Firma Eisele in neuem Look: neben der gewohnten Riesenwand an Pilker, Gummifisch und Co. und der Jigging Master Longe bauen Meikel, Haui und Co. eine Solvkroken - Rorbue sowie einen neuartigen Bekleidungsstand mit auf.

    Es wird auch wieder einen Flohmarkt geben: von Anglern für Angler. Also wer überzähliges Tackle hat, kann das dort an den Mann bringen (lassen). Bei Facebook gibt es dazu nähere Informationen

    Und auch die mittlerweile legendäre Tombola am Ende des Tages ist wieder prall mit Preisen gefüllt: mindestens 5 Reisepreise mit einem Wert von je 1500 Euro oder mehr sind jetzt bereits drin. Es lohnt sich also nach Berlin zu fahren. Mit dem Eintritt erwerbt ihr automatisch 2 Lose für die Tombola.

    Wir - Jirko, Pete und das gesamte NT-Team - freuen uns auf euren Besuch am 16. Februar 2019 im ABACUS Tierpark Hotel.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Norwegentreffen Berlin 2019
  1. Holger
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    200
  2. bjoerni33
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    2.399
  3. Holger
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.019
  4. Matu
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    3.959
  5. Holger
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.839
  6. magix
    Antworten:
    49
    Aufrufe:
    17.327
  7. magix
    Antworten:
    64
    Aufrufe:
    12.721
  8. Hogyhaui
    Antworten:
    72
    Aufrufe:
    11.740
  9. magix
    Antworten:
    47
    Aufrufe:
    6.363
  10. Holger
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    621

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden