Norwegentreffen Berlin 16.02.2019

Bin auch da - zum 3. Mal. Diesmal könnte ich - nach Magdeburg - ja vielleicht sogar das erste Mal Jemanden erkennen. Zumindest Peter werde ich am Flohmarkt besuchen.
 
Du kannst dich ja am Flohmarktstand postieren. Da kommt dann mit Sicherheit der ein oder andere vorbei. Und die Bar, zwecks eines :a015: ist auch gleich nebenan. :a010:
 
Bin auch da - zum 3. Mal. Diesmal könnte ich - nach Magdeburg - ja vielleicht sogar das erste Mal Jemanden erkennen. Zumindest Peter werde ich am Flohmarkt besuchen.

woran erkennt man dich , werde wohl auch da sein , wenn arbeitsmäßig nix dazwischen kommt
 
woran erkennt man dich , werde wohl auch da sein , wenn arbeitsmäßig nix dazwischen kommt
Ich werde mal wieder vor dem Treffen meinen Avatar anpassen - zwecks Gesichtspolizei :19:
Ansonsten bin ich immer der, der sooooo allein durch die Hallen schleicht :a045::a045::a045: :ergibmich:
 
Ich wollte eventuell auch nach Berlin; gibt es hier sowas wie einen Aufruf für Mitfahrgelegenheiten?(Komme aus Schleswig-Holstein)

Gruß
Daniel
 
bannerschmalrgb.jpg
Hallo Norwegenfans, hier mal der Link zur Seite des NORWEGENTREFFENS

Hier könnt ihr euch zeitnah informieren zum Stand der geplanten Vorträge. Besonders freuen wir uns auf Horst Hennings, der euch auf der Hauptbühne seine Lieblingsreviere Norwegens an Herz legen möchte. Volker Dapoz wird sich diesmal dem Thema SKREI widmen - passend zur Jahreszeit.

Unsere Nebenbühne haben wir in einen anderen Bereich verlegt, so dass jetzt hier doppelt so viele Interessierte den Fachvorträgen lauschen können.

Mit Rios Baits - Lures made in Germany begrüßen wir einen neuen Aussteller. Speedy Pilker wird auch wieder mit am Start sein.

Außerdem präsentiert die Firma Eisele in neuem Look: neben der gewohnten Riesenwand an Pilker, Gummifisch und Co. und der Jigging Master Longe bauen Meikel, Haui und Co. eine Solvkroken - Rorbue sowie einen neuartigen Bekleidungsstand mit auf.

Es wird auch wieder einen Flohmarkt geben: von Anglern für Angler. Also wer überzähliges Tackle hat, kann das dort an den Mann bringen (lassen). Bei Facebook gibt es dazu nähere Informationen

Und auch die mittlerweile legendäre Tombola am Ende des Tages ist wieder prall mit Preisen gefüllt: mindestens 5 Reisepreise mit einem Wert von je 1500 Euro oder mehr sind jetzt bereits drin. Es lohnt sich also nach Berlin zu fahren. Mit dem Eintritt erwerbt ihr automatisch 2 Lose für die Tombola.

Wir - Jirko, Pete und das gesamte NT-Team - freuen uns auf euren Besuch am 16. Februar 2019 im ABACUS Tierpark Hotel.
 
So, morgen um 10 Uhr öffnen sich wieder die Pforten des Tagungsbereichs des Berliner ABACUS Tierparkhotels für die Besucher des Norwegentreffens. Wir haben ein buntes Bühnenprogramm zusammenstellen können und auch die Tombola ist prall gefüllt mit Preisen. In diesem Jahr liegen sogar 10 (!) Reisepreise mit einem Wert zwischen 1000 und 2000 Euro darin. Also kommt vorbei und genießt einen Tag unter Gleichgesinnten. Für Speis und Trank ist natürlich auch gesorgt.

Hier unsere Gästeliste

Blick auf das Rahmenprogramm

Unsere Experten vor Ort
 
Wie jedes Jahr war es auch diesmal wieder ein tolles Treffen. Es war wieder sehr schön bekannte und neue Leute zu treffen.
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
 
Also ich war das erste mal dabei und muss sagen mir hat es nicht so gefallen es war zu klein zu voll egal an welchem Stand ich mir Sachen anschaute wurde gedrängelt und gedrückt und da ich ein netter Mensch bin habe ich dann gerne einen Schritt zurück gemacht habe um andere schauen lassen

Im Endeffekt hab ich ich trotzdem ein kleines Beutelchen voll eingekauft fand den Stand von royber toll (obwohl ich auch da wohl dreimal den Schritt nach hinten machte)und Danke an die freiwilligen vom flohmarktstand das sie ihre Freizeit dafür opfern

Ansonsten werde ich dieses Treffen aber nicht mehr besuchen aber war mal nen erlebnis
 
Oben