• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Norwegenseminar 2009

kurt

Stammnaffe
Registriert
17 Dezember 2005
Beiträge
709
Alter
83
Ort
Norderstedt
Hallo Naffen,

ich weis nicht ob es sich schon rumgesprochen hat,dass 2009 das Norwegen seminar bei Enni in Kvenvaer stattfindet.
Und zwar vom 16-30.April. Ich selbst war bereits 3X in der Anlage und fahre am 16. Mai
wieder hin.

Jetzt zu meiner Frage:

Ich habe die Wohnung 7, gut Platz für 3 Personen und 1 Boot mit 60 Ps bestellt,
und zwar für die ganze Dauer des Seminars.

Als Fährverbindung habe ich Kiel-Oslo-Hirthals zunächst gewählt.

Als Option bleibt noch eine Wohnung für 4
Personen, Fähre Kiel-Oslo-Kiel und Boot mit
100 PS.

Es mag als zu früh erscheinen jetzt schon
für 2009 zu planen, aber wer die Anlage kennt und am Seminar schon teilgenommen hat, weis das die Plätze, die Wunschboote
schnell vergriffen sind.

Also, wer möchte kann sich bei mir melden, um weitere Fragen zu besprechen.

Einzelheiten findet Ihr hier im Forum oder im Internet unter Dorschfestival 2009.

Gruß Kurt
 
Hallo Naffen,

ich weis nicht ob es sich schon rumgesprochen hat, dass 2009 das Norwegenseminar bei Enni in Kvenvaer stattfindet.
Und zwar vom 16-30.April. Ich selbst war bereits 3X in der Anlage und fahre am 16. Mai
wieder hin.

Jetzt zu meiner Frage:

Ich habe die Wohnung 7, gut Platz für 3 Personen und 1 Boot mit 60 Ps bestellt,
und zwar für die ganze Dauer des Seminars.

Als Fährverbindung habe ich Kiel-Oslo-Hirthals zunächst gewählt.

Als Option bleibt noch eine Wohnung für 4
Personen, Fähre Kiel-Oslo-Kiel und Boot mit
100 PS.

Es mag als zu früh erscheinen jetzt schon
für 2009 zu planen, aber wer die Anlage kennt und am Seminar schon teilgenommen hat, weis das die Plätze, die Wunschboote
schnell vergriffen sind.

Also, wer möchte kann sich bei mir melden, um weitere Fragen zu besprechen.

Einzelheiten findet Ihr hier im Forum oder im Internet unter Dorschfestival 2009.

Gruß Kurt

Die Rückreise Oslo-Hirthals hat sich, wie im Forum gelesen, ja erledigt. Oslo-Kiel wird jetzt wohl angesagt sein. Aber mal sehen was Herbert sich ausdenkt.

Bis dahin. Ach übrigens ein Platz habe ich noch frei.

Gruß kurt
 
Oben