Norwegenseminar 2008

AW: Norwegenseminar 2008

Ein blitzsauberer Bericht über eine offensichtlich gelungene Veranstaltung! :baby:
Ärgerlich war sicherlich die Geschichte mit der defekten Bremse, aber jetzt weißt Du ja wie Du eine Kveite ans Band bekommst! :}

Rainer die discovery jagt zur zeit einige boote von uns, die so weit draussen auch eher mäßig fangen...

Schade das es bald im naf nicht ein neuen reisebericht mehr gibt! Aber es war ja ab zu sehen...

@fishcat

Ein schöner Bericht,tolle Bilder!
Hat Spaß gemacht zu lesen,dafür gibt es :baby::baby::baby::baby::baby:
Danke!

Petri,Ingeson:]

Hallo Kamerad! Kriege die Scheisse nicht Geöffnet. Werde Reiner irgend wann seiner Brunftkugeln berauben!
Gruss Schorsch.

Jepp Thomas, grade noch rechtzeitig :baby:
Morgen gehts wieder gen Norden ;ooo; Dirk ist schon unterwegs !

Haste schön geschrieben, feiner Bericht und super Bilder, da wird der Knarrlagsund nächstes Jahr sicher wieder etwas voller !
Ja die Truppe war wirklich super, nett von Dir, das Schnitzel nochmal zu erwähnen ;<

Also wenn nichts dazwischen kommt, bin auch ich wieder 2009 am Knarrlagsund und es wirklich super wenn man sich wieder sieht.

Rainer die discovery jagt zur zeit einige boote von uns, die so weit draussen auch eher mäßig fangen...

Schade das es bald im naf nicht ein neuen reisebericht mehr gibt! Aber es war ja ab zu sehen...

@Andy
wie meinst Du das ?

Schöner Bericht und tolle Bilder und tiveden, hau bloß ab alter Neidischmacher

Bewölkte Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]

Toller Bericht , vielen Dank.... Das mit dem Butt kenne ich irgendwoher, allerdings die westliche Seite von Hitra und bei mir hats geschlagene 2Std. gedauert, bis der "grosse Unbekannte" sich verabschiedet hat, dann hätte ich im Nachhinein eher das Erlebnis wie Du gehabt, nach 3 Minuten kurzen Prozess.....:]

Andy:lach Ja ja die Der Kat Jagd eure Boote:>> hast du was Getrunken:lachoder eine wahrnemungsstörung;<
ich beobachte immer das eure Boote wie Fliegen am Kuharsch hintern Kat her Fahren.......
Die Fangen sich dum und dämlich aufen Kat:baby:

@ente
Kennst es doch, steht irgendwo nen kutter (kat) muss da auch fisch sein.
Letzte woche die schweden die drei mal draußen waren haben dann auch gesagt, mensch landnah geht es momentan besser...
Dennoch gibt es ja auch immer wieder gute tage da draußen...

Klasse Bericht und schöne Fotos:baby:,mit der Rolle ist ärgerlich,meine 10000 Abu hat dieses Jahr den Geist auch aufgegeben und die habe ich immer ordentlich gepflegt,aber man hat ja Reserven.

Oben