Norwegens wilde Fjorde Mi. 20.15 Uhr

Bussi

RAYHUNTER
Registriert
14 Februar 2005
Beiträge
1.127
Alter
57
Ort
Wittenberge/Elbe
NDR Fernsehen
Expeditionen ins Tierreich
Norwegens wilde Fjorde - Von Riesenkrabben und Wolfsfischen

ID52091631_a.jpg

Norwegens wilde Fjorde - Von Riesenkrabben und Wolfsfischen: In den Tiefen der norwegischen Fjorde trifft Tierfilmer Florian Graner auf unglaubliche Wesen wie die Chimären.

Die faszinierenden Gegensätze Norwegens ziehen den Tierfilmer Florian Graner schon lange in ihren Bann. Schließlich führte eine Doktorarbeit über Schweinswale den jungen Biologen in das Land seiner Träume. Sein Film dokumentiert eine Landschaft der Superlative: In unergründlichen Unterwasser-Schluchten der teils über tausend Meter tiefen Fjorde fischen farbenprächtige Anemonen und gigantische Quallen nach Plankton, azurblaue Hummer und bizarre Wolfsfische lauern unter Felsvorsprüngen.
Videoauswahl

Zur Homepage dieser Sendung
MI20.15
  • NDR Fernsehen
  • Mittwoch, 08.02.2006 um 20.15 Uhr (bis 21:00 Uhr)
  • Expeditionen ins Tierreich
  • Kultur/Kirche, D
Zurück zur Übersicht
 
gemerkt…ich danke dir für den knorke Tipp :baby: :baby: :baby:

besten Gruß aus HH

Udo
 
ich habs erst 3mal gesehen...:D :D aber jedesmal ists wieder wunderschön!!! :baby: :baby:
 
und ich kanns wieder nicht sehen da ich nicht aufnehmen kann und wir auch ein spiel haben..grrrrr:(
 
Danke für den Hinweis!:baby:
Häng mich auf JEDEN Fall vor die Röhre!8o

...gibbs halt mal kein CSI! ;<

tomasz
 
schau ich mir gleich mal an...thankssssss :baby:
 
Oben