Norwegengeschirr

Ich habe auch eine #4er Hardy (gewonnen), sind schon tolle Ruten.
 
schicke Ruten hast du da!
 
Dann, Martin, wünsch ich Dir an jeder Rute den grössten Fisch seiner Klasse von Norwegen,
vorausgesetzt sie halten sich an die jeweilige Klassifizierung was sie ja nicht immer tun....:eek1::32:
Nachdem ich dieses Jahr schon ein paar persönliche kleine "Sternstunden" hinter mich gebracht habe, wundert mich nix mehr (und das Jahr ist noch anglerisch sehr jung)
- bei Dir sowieso nicht:a055:
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass
und viel Petri Heil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du noch nicht genug hast.
ich hab eine hardy anzubieten. Neu und ungefischt. OVP

Hardy Zenith 9` '4
Neupreis bei Hardy ca.695,50,,,,,,,,,,,,,€
ich biete dieses Sahneschmuckstück für 420€ an.
wenn interesse bitte mail an mich.
Im Orginal Alurohr mit Schraubverschluss und Futteral.....
 
Danke für das Angebot.

Aber ich bin vorerst mal eingedeckt.
 
Eine schwere Rute ist ja auch dabei....mal schaun ob sich da mal was auf bigmama-island ergibt!:wink:
 
Oben