• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Norwegen Zeitraum 28 Juli bis 8 August 2021 Egal wo

king100

Robalo
Registriert
25 November 2006
Beiträge
5.003
Alter
48
Ort
6890 Lustenau
Hy Leute da man nun ja doch nach Norge kommt.
Suchen Ich und Mein Kollege Werner noch 1 oder 2 Mittangler die mit uns eine Flugreise nach Norge Organisieren möchten.
Zu Uns kommen Aus Vorarlberg am Bodensee.
Ich bin 46 jahre Jung und war selber schon gute 80 mal in Norwegen Werner is Fitte 66 oder so und war auch schon paar mal in Norge .
Sind sehr Unkompliziert keine Sauffbolde und angeln gerne und ausgiebig im Urlaub.
Zum Zeitraum wir haben Zeit vom 28 Juli weg bis 8 August 2021.
Wo hin eigentlich Egal Höhe Hitra bis Tromsö is alles ok.
LG Güni
 
Oben