• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Norwegen Vega vom 2.06.bis 11.06.2016

Norgeklaus

Stammnaffe
Registriert
20 November 2011
Beiträge
15
Alter
73
Hallo Norwegenfreunde,

habe für eine Tour vom 2.06.bis 11.06.2016 nach Vega noch 2-3 Plätze frei.
Wir fahren schon seit 20 Jahre nach Norwegen zum Fischen, nicht zum Saufen.
Preis je nach Strecke 1100,00 bis 1300,00 € inkl.Essen,Fähre,Sprit usw.
Meldet euch bei Interesse.

Gruss
Norgeklaus
 
Hallo Klaus. Ich bin in der gleichen Zeit da oben. Welche Unterkunft hast Du gebucht?

Gruss Haumieze
 
Hallo,

sind bei Vega Kysterie,vom 3-10.06.2016.

Gruss
Norgeklaus
 
Hallo
dann sehn wir uns sind vom 27.05. - 07.06.16 auf Vega

Gruß Reiner
 
Na da sind wir ja quasi Nachbarn in der Zeit. :kaffeetrinken: Wir sind in Opplevelsferie untergebracht. Hoffen wir mal auf gutes Wetter::daumendrueck:
 
Moin zusammen,
wir sind vom 16.6 bis 24.6 auf Vega. Vielleicht könnt ihr mal ein Paar Erfahrungen und Tipps einstellen wenn ihr da seid.
Wir sind in Robuferie untergebracht. Waren letztes Jahr auch dort und haben sehr gut gefangen.:a010:
Gruß
Chris
 
Moin zusammen,
wir sind vom 16.6 bis 24.6 auf Vega. Vielleicht könnt ihr mal ein Paar Erfahrungen und Tipps einstellen wenn ihr da seid.
Wir sind in Robuferie untergebracht. Waren letztes Jahr auch dort und haben sehr gut gefangen.:a010:
Gruß
Chris
 
Hallo ich bin Heiko 47j,komme aus Sachsen und hätte Intresse.
Würde mich über einen Anruf freuen.
015257929195
 
Oben