•   
  •   
 
 
 

Norwegen und Schweden 2022

Gast 36

Guest
Registriert
6 Dezember 2014
Beiträge
4.370
Der grobe Plan steht.
Werden so um die 2 Monate in Norwegen und Schweden mit dem Wohnmobil werden.
Ausser der Tour mit Volker/Olaf und allen anderen nach Arviksand ab dem 5.8.2022 haben wir nichts geplant.
Da lassen wir uns treiben und schauen wo es uns gefällt.
Meine Wunschliste geht ja da hin :biglaugh:
IMG_5117[1].JPG
An der Stelle noch ein dickes Danke an Volker (Rohrhof) der Arviksand und auch unsere anderen Touren Organisiert.

Mein Versuch für dieses Jahr was zu Organisieren ging ja leider in die Hose.
Ob es mein Fehler war, oder die Mangelnde Professionalität der Betreiber sei mal dahin gestellt.

Upps:
Jetzt muss ich Aufpassen
Sonst werde ich wieder für 10 Tage gesperrt.
Wegen Verleumdung:a0155:



IMG_8068[1].JPG
 
Viel Spaß Martin,
Da bin ich natürlich dabei bei Deiner Tour.
Gute Fahrt und fettes Petri gewünscht.
 
Moin, viel Spass und tolle Erlebnisse wünsche ich dir. Lass oft von dir hören
 
Ich habe etwas aufgeräumt, das ganze Gestichel und Provozieren geht mir auf die Nerven.
Super eaglehecht :a020: :a020: :a020:

Mit löschen von Unliebsamen Beiträgen gewinnt das Forum an Qualität und Glaubenswürdigkeit.
Statt Stellung zu nehmen werden Beiträge gelöscht. Unter einer Professionellen Forumsleitung stelle ich mir was anderes vor.
 
Super eaglehecht :a020: :a020: :a020:

Mit löschen von Unliebsamen Beiträgen gewinnt das Forum an Qualität und Glaubenswürdigkeit.
Statt Stellung zu nehmen werden Beiträge gelöscht. Unter einer Professionellen Forumsleitung stelle ich mir was anderes vor.

Wenn dir der Führungsstil nicht passt, dann musst du die Konsequenzen ziehen.
Es täte mir zwar leid, weil ich dich auch anders kenne und du diese Sticheleien nicht nötig hast.
 
Hallo Martin!
Ich bin im Juli 4 Wochen mit dem Wohnmobil in Norwegen unterwegs und werde deine empfohlene Plätze anfahren😉
Vielleicht sehen wir uns 😄.
 
Da kommt man mal nachts heim und früh nicht gleich raus und verpasst hier sofort was ...
 
Schade, hatte mich auch schon drauf gefreut... warum muss es immer so ausarten?
 
So, Gast 36 ist vor 4 Tagen gestartet, über Alsfeld, Buchholz, Wismar & Harmsdorf, dort hat sich Gast 36 eingedeckt mit leckeren Sachen aus der Braaschs Schinkenräucherei, habe erfahren, dass sich Gast 36 dort im siebten Himmel fühlt

Grüße
 
Gast 36 wurde gestern in hübscher Begleitung 😁in Heikendorf gesehen, bei viel Essen & Getränk im Hafenrestaurant Rimo1

BEC3332E-CE35-4C53-9D4A-6222C694E6C3.jpeg

Später mal in de Ferne schweifen ob man de Rücklichter sieht 🙌🤙
 
Ich hoffe das Martin bald wieder hier berichtet und wir Ihn begleiten können.
 
Oben