•   
  •   
 
 
 

Norwegen Sept. 2022

Servus Angelkollegen,

hat jemand von euch (vor allem die Kollegen die im Mai vor Ort sind, wir sind vom 4.5-13.15 vor Ort) die Seekarten analysiert? Vor allem aus dem Fjord raus in dem nördlichen Bereich?

Wir können gerne auch mal unsere Angelspots teilen, wenn ihr Interesse/Lust habt.

Viele Grüße
Julius
 
Servus Angelkollegen,

hat jemand von euch (vor allem die Kollegen die im Mai vor Ort sind, wir sind vom 4.5-13.15 vor Ort) die Seekarten analysiert? Vor allem aus dem Fjord raus in dem nördlichen Bereich?

Wir können gerne auch mal unsere Angelspots teilen, wenn ihr Interesse/Lust habt.

Viele Grüße
Julius
Hallo, von welchem Camp redest du jetzt? Anasko auf Vikna?
 
Hallo,
Würde gern beim Nachrichten austauschen mit reinhören. Machbar?
Ich habe mir für dieses Jahr die Fiskher App zugelegt. Sieht nicht schlecht aus. Mal sehen ob die nutzbar ist. Habe Fankbereiche von Meerforellen und Lachs mit abgebildet. Mich würde da interessieren ob das Anfang bis Ende Mai Sinn macht auf diese Fischarten zu setzen. Bisher habe ich nur auf der Ostsee mit Erfahrung gemacht. Da auch nur mit Guide und Schleppen. Schöne Fische aber nur hinterher schleppen ist nicht so prickelnd. Spinnangel ist da interessanter. Wer Erfahrungen gemacht hat bitte mal schreiben. Natürlich interessant wenn mit Boot von Anasko(Vikna) erreichbar.

Bis dahin Petri.

Produktion von Gummifischen inclusive Pulverbeschichtung der Jiggs macht immer mehr Spass.445DEEFC-182A-4B24-B605-235810088046.jpeg0632F5BC-8066-457C-92A7-4E48B47EC0DE.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Malzeit,
Ist jetzt schon jemand auf Vikna? Wenn ja wie war die Hinfahrt mit dem Auto und was sagt das Wetter?
Jede Info macht das Warten erträglicher.
 
Moin, kann schon jemand was über die Anlage Anasko in Drag auf Vikna berichten?

Wir sind sind im September da, und noch kann man leider nicht sehr viel darüber lesen von der Anlage , Boote und dem Gebiet ( nördlich Offshore).
 
Alles top dort. Netter Besitzer, tolle Boote, gute Wohnungen. Tolles fischreiches Gebiet. Wir waren absolut zufrieden.
 
Ich bin auch mal gespannt erste mal Anasko,bisher immer Rainer Kunzler Angelcamp Austafjord.
Gabs auch im Sund selbst Hotspots
 
Das ist schon verwunderlich, in den lezten 14 Jahren haste selber kaum was zum Besten gegeben, nicht nur nehmen auch geben , dann funktioniert so ein Forum.
Da hast du schon recht,Bin zwar seit 14 Jahren hier im Forum,aber nicht jedes Jahr in Norwegen.Leider hat es durch Familie immer nur alle 4 Jahre geklappt.
Und bis vor 5 Jahren hab ich hier noch nie etwas gelesen über den Bereich um Austafjord.Nur einige negativ Berichte über die ehemalige Anlage Kunzler.
Aber ich lobe Besserung in diesem Jahr.
Grüß Andy
 
Alles gut, hier auf Vikna bemüht sich jeder Betreiber das es den Gästen an nichts fehlt. So unterschiedlich die Konzepte auch sind könnten wir denk ich zu viert (Ytter Vikna und Langsund) am Tisch sitzen und bei nem Kaffee den Anekdoten der anderen lauschen. Hat sich leider noch nicht ergeben.
Ja der Rainer der hat hier ein ganz schönes Chaos hinterlassen. Aber er war ein Pionier der ersten Stunde, hat nur einfach den Absprung verpasst. Die Spuren zu beseitigen u Dinge wieder gradebiegen wird wohl noch dauern.
Angeln fetzt und Vikna ist Klasse.
In diesem Sinne.
Grüße Mario
 
Oben