• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Norwegen Reise 2021 Mitfahrer Gesucht

king100

Robalo
Registriert
25 November 2006
Beiträge
5.003
Alter
48
Ort
6890 Lustenau
Hallo NAFen Gemeinde

Ich und meine Frau beide um die 45 suchen 2 Mitfahrer nach Norwegen im Zeitraum ende April 2021
Reiseziel sollte zwischen Flatanger und Vega liegen.
Reiselänge ca 10 Tage vor Ort.
Wie wohnen am Bodensee und könnten mit meinem VW Sharan entlang der A7 Euch gerne zusteigen lassen.
Muss auch gleich sagen das wir gerne Angeln aber nicht 20 Stunden am Stück draußen sind, daher wäre es sicher von vorteil 2 Boote zu mieten.
Kochen gerne gut im Urlaub, Alkohol brauchen wir nicht al zu viel.
MFG Güni und Manuela
 
So da sich noch niemand Gemeldet hat uns ist eigentlich egal wo hin von Süd bis Nor Norwegen gefällt uns alles sind da flexibel
 
Hallo NAFen Gemeinde

Ich und meine Frau beide um die 45 suchen 2 Mitfahrer nach Norwegen im Zeitraum ende April 2021
Reiseziel sollte zwischen Flatanger und Vega liegen.
Reiselänge ca 10 Tage vor Ort.
Wie wohnen am Bodensee und könnten mit meinem VW Sharan entlang der A7 Euch gerne zusteigen lassen.
Muss auch gleich sagen das wir gerne Angeln aber nicht 20 Stunden am Stück draußen sind, daher wäre es sicher von vorteil 2 Boote zu mieten.
Kochen gerne gut im Urlaub, Alkohol brauchen wir nicht al zu viel.
MFG Güni und Manuela
Hallo,
ist aber leider nicht zwischen Flatanger und Vega sondern am Knarrlagsund (Ulvøya) wenn du keinen finden solltest ab mitte April. Ist bestimmt immer ein Platz frei.
MfG
Stefan
 
Wir suchen auch wieder einen Mitflieger für Mai 2021.
Anscheinend warten noch viele ab, ob was Coronamäßiges passiert.
Wer Interess am Fliegen hat möge sich bitte melden.
Angeln nehme ich im Sack mit.
Also schon eine Sorge weniger.
Dieter
 
Oben