• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Norwegen Mitfahrer August

nordangler1

Stammnaffe
Registriert
23 Februar 2015
Beiträge
20
Hallo zusammen,
mein Freund möchte noch dieses Jahr im August nach Norwegen(wenn es möglich ist)
Er sucht zwei Mitstreiter um eine Reise gemeinsam zu planen.
Ford Bus steht zu Verfügung.
Tel.Nr 064714583
Bruni
 
Kann nur mit 2021 am 30.Mai bis 6.Juni dienen, wenn er da noch Interesse hat. und dann auch nur Fliegen.
MfG
 
Wir fahren eigentlich immer nach Vandve, wollten eigentlich in 7 Tagen los, was leider nichts wird. Wenn dann nur höher. 😄
 
Ich habe die Anzeige im Namen meines Freundes geschrieben.
Wenn Du Interesse hast Ruff ihn an
Wir wollten auch im Mai nach Vandve hat leider nicht geklappt
VG Bruni
 
Hallo nordangler1
wir hätten im August noch 1 Platz frei, fahren an den Romsdal vom 29.7-bis 5.9. sind wir auf Otroya.
Abfahrt ab Demmin in MV am 28.8 im Kleinbus, Zustieg in Rostock möglich.
Bei Fragen kurze Nachricht.
 
Oben