Norwegen mit Familie

Sirtony

Stammnaffe
Registriert
23 August 2018
Beiträge
40
Hallo zusammen,

Ich möchte nächstes Jahr das erste Mal mit Familie nach Norwegen. Die Kinder sind 6 und 4. Angeln soll nicht im Mittelpunkt stehen, aber wir wollen schon ab und zu rausfahren. Daher die Frage ob ihr mir einen ruhigen Fjord der windgeschützt liegt empfehlen könnt, wo Mann hält relativ entspannt mit Kleinen Kindern rausfahren kann und auch ab und zu Mal was fängt?

Vlt in der Gegend um Stavanger?

Danke und Gruss toni
 
Hallo Toni,

ich find ja Bømlo schön und da gibts die Westside Lodges von Eivind (www.fjordtun.no), schön gelegen, tolle Insel, man kann wandern...
Ist allerdings etwas nördlich von Stavanger, mit dem auto aber noch zu erreichen.
 
Hallo, danke ich schau mir das Mal an. Ja wir wollen nach Stavanger fliegen und dann mit dem Auto weiter. Von Berlin ist Stavanger super schnell zu erreichen
 
Ok dann entfallt der romsdal sicher.
Die Verbindung Kiel - Oslo und dann in 8 Stunden zum romsdal wäre dann sinnvoll.

Das hängt sicher von den Kindern ab.
Autofahren ist erstaunlicherweise eine der wenigen Sachen, die mein ansonsten sehr lebhafter drei - jähriger ganz ruhig macht. ;-)
 
Unsere sind das Gegenteil, Aussee sie können Film schauen, aber mein Gewissen verkraftet keine 8-10 Stunden DVD zu zeigen
 
Oben