Norwegen im September

Soeben auf nächstes Jahr umgebucht :a045::a045::a045::a045:

Tut mir leid Vogula.

Ich versuche es im Oktober wenn Juli nicht geht.
Das es nicht dasselbe wie im Sommer sein wird nehme ich in Kauf.
Weniger angeln, aber mehr Zeit abseits des angeln mit den Kumpels in der Hütte abends und vielleicht Chance auf Nordlichter.
 
Hallo,
wir haben gestern unsere Storno für 06.06 Frøya erhalten.
Wir haben uns entschlossen auf Mitte September umzubuchen da wir eh 10 Tage
vor Ort sind und da gegen Ausfalltage besser gewappnet sind.
Den wieder bis 2022 warten, hält keiner aus unserer Truppe durch😅.
Wie unter #12 beschrieben, waren wir in 2019 Anfang September auf Senja und da war es gut.
Mit dem Wetter ist es m.E. immer in Norwegen eine Glücksache ob Mai, Juni...... oder September.
VG Mani
 
Viel Erfolg, Männer
dem kann ich mich nur anschließen.
In dieser Woche hatte ich ein Telefonat mit Borks wegen Insolvens und son Zeug. Aber man hat mich beruhigt was 2021 und weiter hinaus angeht. Der BORKS Feriehus Norwegen GmbH geht es gut. Mußman ja so glauben. Die machten mir auch Hoffnung das ab Mitte dritten Quartal Richtung Norwegen was möglich sein könnte. Nun bleibt uns nur noch zu hoffen und das wir auch alle gesund bleiben um dieses Jahr vieleicht einen Urlaub in Norwegen antreten zu können.
in diesem Sinne ein schönes Wochenende Grüße Winter
 
Uns geht es auch wie mani, haben 2019 wegen dem seehecht unseren Mai Termin mal auf September geschoben.... Mittelnorwegen.... Wetter war ok aber die angelei echt anders... Irgendwie viel tiefer und somit schwerer. Und seehecht war auch noch nicht am Platz. Naja... Fazit... Schöner versuch... Ab sofort wieder Mai... Und dann kam.... 2020 konnten wir Mai auf September verschieben.... Voller Dankbarkeit überhaupt zu dürfen angereist. Das erste Mal über Kopenhagen... Unheimliche geisterfähre mit vielleicht 20 Autos drauf. 10 Stunden ab Oslo durchgefahren und dann direkt in unterkunftsquarantäne. Angeln war erlaubt und Absprache beim filitieren. Soweit also kein Problem. Aber leider spielte das Wetter gar nicht mit. Eigentlich hatten wir einen richtigen angeltag und den auch nur dank des Betreuers vor Ort. Der Rest waren kurze Zeitfenster, welche entweder mit Starkregen oder grenzwertigen sturmboen begleitet wurde. Manchmal auch beides. Was ich in diesem Urlaub in den Fischkisten zum filitieren gesehen habe, war sonst Köder. Und jetzt, was soll ich sagen.... Mai Termin wurde abgesagt... Und auf September verschoben... Für mich war einfach die Frage, ob ich trotz der Erfahrung hin möchte. Ich und unsere ganze Gruppe hat sich dafür entschieden. Hoffentlich ohne Quarantäne, dann locken bei Ausfalltagen Pilze und Forellen. Und der dosenvorrat muss aufgestockt werden. Ich freue mich jetzt auf September, habe aber anglerisch geringe Erwartungen. Somit hoffe ich nicht enttäuscht zu werden und vielleicht fange ich meinen ersten seehecht. Na dann, bleibt gesund flo.
 
Oben