•   
  •   
 
 
 

Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Hallo Stefan
Erstmal Petry Heil für den Heli:Smilie4:
Lass aber noch ein paar Fische da für uns nächste Woche :daumen:
Wie ist denn die allgemeine Lage dort?
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Hallo Stefan
Erstmal Petry Heil für den Heli:Smilie4:
Lass aber noch ein paar Fische da für uns nächste Woche :daumen:
Wie ist denn die allgemeine Lage dort?

Hi,
die Lage vor Ort ist ganz einfach.
Der Fisch ist noch nicht richtig vor Ort.
Pollack und Köhler stehen tief und ist nicht die rede wert.
Heute waren wir im tiefen für 4 Stunden , nichts.
Also alles für dich noch da.

Gruß
Angelandi
Stefan
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

moin Andi

wir fahren morgen ins Nachbarhaus von dir....
sind das erste mal dort in der Ecke und ich würde mich freuen wenn man sich vielleicht mal vor ort treffen könnte um einige Fragen Tipps und Tricks auszutauschen

Lg
Steffen
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Heute sind erstmal recht gute Pollacks gekommen 7,4 Kg auf Savage Gaer Sandeel 42 gr in einer Wassertiefe 25 Meter.
 

Anhänge

  • IMG_7282.jpg
    IMG_7282.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 368
  • IMG_7283.jpg
    IMG_7283.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 330
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

So macht Angeln Spaß.
Gratulation zu den Prachtfischen.
Man sieht, das Grinsen auf den Gesichtern .... und so möge es auch weitergehen....
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Moin Moin,
das schöne ist, hier braucht man sich keinen Kopf machen über irgendein Köder.
Was man hier braucht ist ein super Bett.
Zur Zeit 14m/s 2-4 Grad Regen mit etwas Schnee (=))
Ab Freitag soll es etwas besser werden und noch besser am Samstag.

MfG

Angelandi
Stefan
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Moin Moin,
das schöne ist, hier braucht man sich keinen Kopf machen über irgendein Köder.
Was man hier braucht ist ein super Bett.
Zur Zeit 14m/s 2-4 Grad Regen mit etwas Schnee (=))
Ab Freitag soll es etwas besser werden und noch besser am Samstag.

MfG

Angelandi
Stefan

Ich drück die Daumen !
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Hallo,
heute morgen waren es hier minus ein Grad.Laut Wetterbericht sollte der Wind zu 11 Uhr ja weniger werden.Also sind wir um 9 Uhr langsam raus und haben etwas unter Land geangelt z.B. Grunntaren hoch bis Gartflus dann raus Nygrunnen.
Der Erfolg gab uns recht. Schöne Pollacks hat´s gebracht.
Bilder kommen noch, erstmal Essen machen.

MfG
Angelandi
Stefan
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

So, der schwerste Pollack hatte ein Gewicht von 8,4 Kg und die anderen so um die 7 Kg
Köder Savage Gaer Sandeel in 42 und 65 Gramm.Ein kleiner Ausschnitt vom unseren Fang.

MfG
Angelandi
Stefan
 

Anhänge

  • IMG_7287.jpg
    IMG_7287.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 348
  • IMG_7298.jpg
    IMG_7298.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 368
  • IMG_7309.jpg
    IMG_7309.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 380
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Pollack ist einfach nur genial!
Ist mein Lieblingsfisch!!! Gratulation !!
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Na dann PETRI super Fische.
Ihr habt ja ne kleine Inselrundfahrt gemacht.
Haben am Nygrunnen,mit seinen ca. 90 m Tiefe, 65 g Köder gereicht ?

Wünsche euch noch viel Erfolg,in 11 Tagen bin ich oben.

Gruß Jürgen
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Na dann PETRI super Fische.
Ihr habt ja ne kleine Inselrundfahrt gemacht.
Haben am Nygrunnen,mit seinen ca. 90 m Tiefe, 65 g Köder gereicht ?

Wünsche euch noch viel Erfolg,in 11 Tagen bin ich oben.

Gruß Jürgen

Hallo Jürgen,
da hast du recht.
Aber da haben wir gepilkt mit 120 gr. beste farben rot und blau ohne Beifänger.

MfG

Angelandi
Stefan
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

So, der schwerste Pollack hatte ein Gewicht von 8,4 Kg und die anderen so um die 7 Kg
Köder Savage Gaer Sandeel in 42 und 65 Gramm.Ein kleiner Ausschnitt vom unseren Fang.

MfG
Angelandi
Stefan

na hut ab und glückwunsch uwe...
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

So, der schwerste Pollack hatte ein Gewicht von 8,4 Kg und die anderen so um die 7 Kg
Köder Savage Gaer Sandeel in 42 und 65 Gramm.Ein kleiner Ausschnitt vom unseren Fang.

MfG
Angelandi
Stefan

Petri, schöne Teile! :applaus:
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Danke für den tollen Livebericht..............:]
Die Fische sehen top aus........
Solche Berichte lassen meine Ungeduld steigen, andererseits die Wartezeit überbrücken.

Am 20.5 geht´s für uns nach Fröya. Ich hoffe ich kann dann auch mit solchen Bildern auffahren.

Ich wünsche euch noch einen tollen Urlaub mit DEM (individuellen) Traum-Zielfisch.:a010:
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Danke für die Liveberichte!
Bin schon gespannt, ob die größeren Köhler bis Mitte Mai da sind, dann sind wir auch bei Helge. Die Pollak in diesen Größen machen ja auch wieder Riesenspaß, hatten wir letztes Jahr auch oft am Haken.
Euch wünschen wir weiterhin viel Spaß u. gutes Wetter!
Petri
Maka:a010:
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Tolle Fische Stefan:Smilie4:

Wo habt ihr diese denn Gefangen.
Komme ja am Donnerstag da bei euch an.
Die Hände sind schon ganz nass,vor Aufregung:flaggen14:
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Hallo Andy,

Glückwunsch zu den tollen Fischen!!!!
Da macht das Angeln Spaß.

Voriges Jahr bin ich mit drei Freunden mal schnell auf der Durchreise bei Dir vorbei gekommen um noch ein bisschen Ausrüstung zu holen.

Bei Deinen vielen Terminen in diesem Jahr ist das wahrscheinlich gar nicht möglich !!!!:a010:
 
Oben