•   
  •   
 
 
 

Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Andi, ich hab dein Thema schon lang abonniert - danke dass du dir hier immer die Arbeit antust um uns Bilder zu schicken!

... und lach doch mal! Du bist im schönsten Land der Welt! ;) :}
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Andi, ich hab dein Thema schon lang abonniert - danke dass du dir hier immer die Arbeit antust um uns Bilder zu schicken!

... und lach doch mal! Du bist im schönsten Land der Welt! ;) :}


Hi,
ich werde es mal versuchen.Muss am alter liegen :daumen::rolleyes:
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Moin auch,

heute früh raus 6 Uhr 15. Denn schon wieder Wetter wechsel.
Zur Info:Unser Ködergewichte von 23 gr.,42 gr. und 65 gr. in Farbe Lemon Back,Real Pearl und Silver am besten
Der Wind geht jetzt wieder bis 9 m/ sec hoch.
Bei den Bilder haben wir jetzt auch gelächelt.:lacher::lacher:und jetzt trinken wir :bier:

MfG

Angelandi
 

Anhänge

  • 20140824_081942.jpg
    20140824_081942.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 293
  • 20140824_081947.jpg
    20140824_081947.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 198
  • 20140824_083157.jpg
    20140824_083157.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 235
  • 20140824_083159.jpg
    20140824_083159.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 184
  • 20140824_083207.jpg
    20140824_083207.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 281
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Moin Andi,
danke für die Bilder und die Infos dazu.
In welchen Tiefen habt ihr mit den Gewichten gefischt....
:dankeschoen:
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Moin, Moin Angelandi,

vielen Dank für die Koordinaten. :daumen: Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und besseres Wetter.

Petri Stocki
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Moin, Moin Angelandi,

vielen Dank für die Koordinaten. :daumen: Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und besseres Wetter.

Petri Stocki

Hallo Stocki,

komm doch noch vorher im Laden vorbei.Kann man mal quatschen von Auge zu Auge :blabla:

MfG
Angelandi
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Mon,
heute letzter Tag zum angeln.Morgen wird alles gereinigt und geputzt.
Noch ein paar Bilder vom Kaiser Wetter.

MfG
Angelandi
 

Anhänge

  • 20140826_104413.jpg
    20140826_104413.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 230
  • 20140826_104414.jpg
    20140826_104414.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 190
  • 20140826_104419.jpg
    20140826_104419.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 159
  • 20140826_114212.jpg
    20140826_114212.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 246
  • 20140826_114215.jpg
    20140826_114215.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 206
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Moin,
habe noch eine kleine Info.
Die Wassertemperatur zur Zeit liegt bei 14 Grad.
Heute Regen aber ist egal haben gestern ja schon abgerüstet.

MfG
Angelandi
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Hi Andi,

ich hoffe ihr schmeißt euch jetzt nicht vor Lachen in die Ecke, aber wo ist denn dein Laden? Gib mir doch mal die genaue Anschrift bzw. deine Telefonnummer. Ich würde im Rahmen unserer Vorbereitungen natürlich gern mal ne Runde dir schnacken. :daumen:
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Hi Andi,

ich hoffe ihr schmeißt euch jetzt nicht vor Lachen in die Ecke, aber wo ist denn dein Laden? Gib mir doch mal die genaue Anschrift bzw. deine Telefonnummer. Ich würde im Rahmen unserer Vorbereitungen natürlich gern mal ne Runde dir schnacken. :daumen:

Schau mal hier, oder auf den Banner unterhalb des Beitrags von Angelandi klicken...
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Hallo an alle ! kann uns einer sagen wie das mit der rückreise am besten ist . da die Fähre um 14uhr in Oslo ablegt . Da wir das erste mal da sind , sind wir am überlegen wann die beste uhrzeit wäre um zu starten .
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Also wir fahren immer so zwischen 2 und 2.30 Uhr ab. Dann passt es immer. Auch falls du mal platt fährst oder sowas.
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Danke für die info . Vieleicht lernen wir ja noch paar leute kennen die zur gleichen zeit zurück fahren. Die sich auch in Oslo auskennen. Wir müssen bestimmt suchen .
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Ihr müsst nicht suchen. Ist gut ausgeschildert.
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

So, haben jetzt Aktuelle Mautsumme incl. neuen Tunnel nach Hitra bekommen.
Diese lautet 48,94 €.
Für die Hintour und Rücktour rund 1200 km geht das.

MfG
Angelandi
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Hallo Andi

mit Begeisterung habe ich eure beiträge verschlungen.Fahre nächstes jahr am 29.4.15 zum ersten mal zum Knarrlagsund.
Leider wohne ich zu weit weg , um mit dir ein bisschen zu schnaggeln .
Wie es ja scheint bist du ja des öffteren da oben.Durch euer schreiben habe ich ja schon ein paar Informationen erhalten .DANKE dafür.
Aber fragen hat man ja noch viele.Kannst du mir noch ein paar Informationen zukommen lassen .
So über fangstellen,fangtiefe ,köder, wieso sind im frühjahr keine grossköhler da.usw.
Ich wäre dir dankbar dafür.
Ach nochwas .
Wenn ich das richtig mitbekommen habe , hast du in Berlin den Angelladen, stimmt das ?
Mit freundlichem Angelgruss

Helmut Wehrhausen
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Hallo Andi

mit Begeisterung habe ich eure beiträge verschlungen.Fahre nächstes jahr am 29.4.15 zum ersten mal zum Knarrlagsund.
Leider wohne ich zu weit weg , um mit dir ein bisschen zu schnaggeln .
Wie es ja scheint bist du ja des öffteren da oben.Durch euer schreiben habe ich ja schon ein paar Informationen erhalten .DANKE dafür.
Aber fragen hat man ja noch viele.Kannst du mir noch ein paar Informationen zukommen lassen .
So über fangstellen,fangtiefe ,köder, wieso sind im frühjahr keine grossköhler da.usw.
Ich wäre dir dankbar dafür.
Ach nochwas .
Wenn ich das richtig mitbekommen habe , hast du in Berlin den Angelladen, stimmt das ?
Mit freundlichem Angelgruss

Helmut Wehrhausen


Hallo Helmut,
es ist richtig das ich Mitarbeiter im Angelladen ( auch Werbepartner ) bin.
Schreibe mir doch bitte per PN und teile mir deine Zielfischart mit.Werde dir dann auch per PN antwort geben.
Kann die jedenfalls schon einmal schreiben das um diese jahreszeit der Pollack sehr gut läuft.

MfG
Angelandi
 
Oben