•   
  •   
 
 
 

Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

So, wir fahren heute los, sind so gegen fünf Uhr morgens am Sonntag auf Fjellvaeroya und dann nachmittags auf dem Wasser, danke für alle Info´s und bis bald, lg Ina

:flaggen14::flaggen14::k0151::k0151::k0151:
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Hallo,
haben hier zur Zeit noch schlecht Internet.
Die Fische wie Irre.Hier nur ein kleiner Teil.

MfG
Angelandi
 

Anhänge

  • DSCN0738.jpg
    DSCN0738.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 283
  • DSCN0740.jpg
    DSCN0740.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 335
  • DSCN0743.jpg
    DSCN0743.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 333
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Petri zum Butt! :--
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Eine schöne Platte hast du dir da angelacht.
Ein dreifaches Petri Heil mein Großer.
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

So, der Urlaub ist leider zu Ende. Zurzeit sind wir für eine Zwischenübernachtung in Koppang und nehmen morgen die Fähre ab Oslo Richtung Heimat.
Fazit:
Super Wetter, tolle Fische insgesamt ein phantastischer Angelurlaub. Die von uns am häufigsten gefangene Fischart war Pollak gefolgt von Dorsch und Lumb. Gefangen haben wir die Pollaks und Dorsche im Flachen auf Gummi. Als gute Köder haben sich herausgestellt: Hoggy Paddle, Ronz sowie der Sandeel von Savage Gear. Jeder hat hat halt seine Vorlieben, bei mir (Angelandi) lief der Ronz in Schwarz sowie die Hoggy’s gut, währen bei Isokorb der Sandeel in Pink unschlagbar war.
 

Anhänge

  • DSCN0671.jpg
    DSCN0671.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 313
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Das hört sich ja Alles prima an ;ooo; Tolle Bilder, schöne Fische!:dankeschoen:

Wir sind Ende Juli auf Ulvoya; werde berichten, wen wir Internet haben.

Beste Grüße!

rab_rabbit
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Hallo, wir melden uns zurück aus Fjellvaeroya, waren zwei Wochen, davon hatten wir nur einen guten Tag, um weiter raus zu fahren, das Wetter war in den letzten 20 Jahren noch nie so wechselhaft, also kalt und Regen mit Wind, wir haben aber das Beste daraus gemacht und die Kisten mit vielen Arten gefüllt und ich melde hier nun den
ERSTEN SEEHECHT-1,05m und 9kg,...meinen Zielfisch und zum ersten mal gefangen:19:

P1010133.jpg

Reisebericht folgt, lg Ina
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Na das nenen ich mal einen Einstieg...
.
Den ersten Seehecht und dann so eine "Granate".. Petri Heil !
.
Wir waren 2 Wochen auf Dolmö und hatten in der ersten Woche ( 05.-12.06 ) super Wetter.. Aber die zweite Woche war dann recht grausig... Kalt, windig... eben ungemütlich...

Bin gespannt auf den Reisebericht..

Gruß Blutsvente
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Na das nenen ich mal einen Einstieg...
.
Den ersten Seehecht und dann so eine "Granate".. Petri Heil !
.
Wir waren 2 Wochen auf Dolmö und hatten in der ersten Woche ( 05.-12.06 ) super Wetter.. Aber die zweite Woche war dann recht grausig... Kalt, windig... eben ungemütlich...

Bin gespannt auf den Reisebericht..

Gruß Blutsvente

Hallo Schröti,
ein Petri zum Seehecht.

Hallo Blutsvente,
keine Ahnung wo du zum Angeln warst.:}
Wir waren jedenfalls vom 29.05.2014 bis 12.06.2014 am Knarrlagsund und wir haben uns einen schönen Sonnenbrand eingefangen.Regen hatten wir einen halben Tag. Wind ?
Konnten jeden Tag raus zum angeln.Ganz Früh oder spät kein Ausfalltag.
Konnten überall hin.Haben zum Teil nur mit Shirt geangelt.

MfG
Angelandi
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Hallo Schröti,
ein Petri zum Seehecht.

Hallo Blutsvente,
keine Ahnung wo du zum Angeln warst.:}
Wir waren jedenfalls vom 29.05.2014 bis 12.06.2014 am Knarrlagsund und wir haben uns einen schönen Sonnenbrand eingefangen.Regen hatten wir einen halben Tag. Wind ?
Konnten jeden Tag raus zum angeln.Ganz Früh oder spät kein Ausfalltag.
Konnten überall hin.Haben zum Teil nur mit Shirt geangelt.

MfG
Angelandi

Moin Moin Andi.
Blutsvente und auch ich waren bei Robert Knutshaug. In der ersten Woche hatten wir auch sehr gutes Wetter, hat er doch geschrieben. :D In der zweiten Woche ( 13. - 19.06.14) wurde es ungemütlicher. :)

Gruß Carsten
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Hy Andy:Konnten jeden Tag raus zum angeln.Ganz Früh oder spät kein Ausfalltag.
Konnten überall hin.Haben zum Teil nur mit Shirt geangelt.


Da hattet ihr echt Glück, genau ab 12.6. hat sich das Wetter komplett geändert, bis Heute noch. 7-12m/s ständig drehend von Südost mit starkem Regen, dann kräftige Böen aus Nordost, war echt zum:O
Temperaturen von 8-12 Grad, nüscht mit T-Shirt. Wir hatten immer noch auf ein/zwei ruhige Tage gehofft, aber teilweise sind wir nicht mal an der Seelachstonne heran gekommen und das war uns dann auch kein Fisch wert, also immer rum um Felsen :a010:
Unsere netten Burschen aus Bremen meinten nur: Sie lieben auch die Schaumkronen auf dem Bier,das da draußen hält sie nicht vom Angeln ab, aber gefroren haben die auch.lg
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Coh

Hallo,
Wir oder ich bin neu im Forum!
Wir sind vom 5.07. - 12.07. auf Fjellveroy. Zum ersten Mal dort, aber schon des Öfteren auf Hitra. Auf alle Fälle sind wir hochgradig gespannt.
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Na dann wünsche ich viel Erfolg. Wo genau seid ihr (Haus). Wir sind ab 25.07. im Haus Kvitsand, gribbel, gribbel.
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Haus 239 Hitraturist
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Hi erniepp
Wir waren vorige Woche im Haus 239
Hatten in der Woche 2 Tage wo wir wenigstens zum 144 er kamen-seelachs ging ganz gut aber keine ganz grossen
Aber bis 5,5 kg -ansonsten wenig Fisch unter land
Ich hoffe ihr habt besseres Wetter und könnt auch weiter raus , dann gibt's vielleicht auch oberhalb vom 14 4 er
Gute rotbarsche und den Rest der der Räuber
Trotz allem wars wieder ein schöner Urlaub und grüße an die drei aus nordhorn haus240
Nun noch mal zum Haus 239, das Haus ist ok, und ein Blick in die Scheune ist auch sehenswert
Gruss
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Ich hoffe das das Wetter so wird wie es angesagt wird. Ne 3 bft ist noch genehm. Und dann muss der Fisch ins Boot. Ich werde natürlich berichten was wo geht oder ging.
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

@Erniepp: Dat wird schon..
.
Sind gespannt auf deine Berichte.... ;ooo;;ooo;;ooo;
.

Gruß Blutsvente
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Hallo an alle bin neu hier . Und Fahre das erste mal nach Kjevikan Sjøferie - Sturtanvika kann mir einer sagen wo mann gute Plätze hat . Fahre aber erst am 12.05.15 wäre sehr nett von euch .
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Hallo an alle bin neu hier . Und Fahre das erste mal nach Kjevikan Sjøferie - Sturtanvika kann mir einer sagen wo mann gute Plätze hat . Fahre aber erst am 12.05.15 wäre sehr nett von euch .

Moin Lengkiller,

jetzt bleib ganz locker.Du hast noch ein wenig Zeit. Lese doch erstmal im Forum ich glaube da ist schon genug geschrieben über gute Plätze.

Ich pers. habe etwas wenig Zeit dazu, ein Glück auch:angeln: . Der Grund ist aber :D fahre mal wieder nach langer Zeit mal wieder ab den 13.08. für 14 tage zum Knarrlagsund.
Also bis dahin.

MfG
Angelandi
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Moin Lengkiller,

...................................... Der Grund ist aber :D fahre mal wieder nach langer Zeit mal wieder ab den 13.08. für 14 tage zum Knarrlagsund.
Also bis dahin.

MfG
Angelandi

Nach langer Zeit...... :a055:
Wünsche dir nach langer Zeit, mal wieder Petri Heil ! :)

Gruß Carsten
 
Oben