•   
  •   
 
 
 

Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Klasse Fische Angelandi...
Sooooo muss das sein...
Für sowas fährt man so weit nach Norge...
Noch viel Spaß...
Und vielen Dank...
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

super Bilder und tolle Fische :)

ab nächste Woche Samstag sind wir auch vor Ort...die Vorfreude steigt!!!
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Die Vorfreude erreicht ihren Höhepunkt.... und die Berichte von Angelandy steigern das Adrenalin zusätzlich....
.
Noch 2 Tage und den Rest von Heute. Am Mi. startet endlich die Fähre Richtung Norden...
.
:dance::dance::dance:
.
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Sorry habe den 4. Mitfahrer vergessen....
.
:dance:
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Hallo Andy, tolle Fotos mit richtig geilen Fischen, nächste Woche holen wir uns auch welche. Und Danke für Deine Infos bezüglich einiger Köderauswahl. Da Ihr ja schon gut gefangen habt, könnt Ihr ja noch nach besonderen Exemplaren Ausschau halten.
Da Ihr schon um 18Uhr am Sund angekommen seid, seid Ihr nen harten Reifen gefahren.Wie sind die Baustellen um Minnesund ? Zeigt in Maps paar Baustellen hinter Oslo an bis man zur RV3 kommt.
Also Euch noch paar schöne Tage, Ina
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Hallo,

es läuft sehr gut mit Pollack und Dorsch.
Wir haben knapp die Hälfte unser erl. Fangmenge eingefroren. Wir müssen jetzt etwas langsamer machen, deshalb haben wir unser persönliches Mindesmaß für Dorsch und Pollack erhöht.
Was ja auch kein Problem ist, da wir in max. Wassertiefe von 15 Meter angeln.
Bester Köder sind wie schon so oft getestet Savage Gear Sandeel in ca. 42 gr und ca.65 gr danach kommt gleich Hogy Paddle in Pink.
Wir fahren Östlich raus heute aber Richtung Froya.
Das Wetter für die nächsten Tage soll ja super werden und Sonne pur.
Wieder ein paar Bilder für euch von uns zum Träumen.

Klasse Fische.
Gerade der Pollack am leichten Geschirr hat es mir angetan. Deine Fotos tragen nicht gerade zur Entspannung bei! :D

@ Sven.
Das werde ich Bine erzählen!. :)


Gruß Carsten
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Schöne Fische, schöne Bilder, dickes Petri an alle.
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Hallo ,

heute am dritten Angeltag hatten wir super Wetter nur der recht stramme Nordostwind hat die Angelei etwas mühsamer gestaltet. Wir haben uns unter Land einen windgeschützten Platz gesucht und die Sonne genossen. Pollak und Dorsch gab es auch.
 

Anhänge

  • DSCN0659.jpg
    DSCN0659.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 302
  • DSCN0661.jpg
    DSCN0661.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 300
  • DSCN0668.jpg
    DSCN0668.jpg
    91 KB · Aufrufe: 274
  • DSCN0669.jpg
    DSCN0669.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 209
  • DSCN0670.jpg
    DSCN0670.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 232
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

...............
 

Anhänge

  • DSCN0674.jpg
    DSCN0674.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 292
  • DSCN0677.jpg
    DSCN0677.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 236
  • DSCN0678.jpg
    DSCN0678.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 283
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Petri Heil zu euren tollen Fängen :daumen: immer weiter so.
Ich wünsche euch noch eine tolle Zeit und kapitale Fänge im gelobten Land.

PS.: Ich schreib dir morgen eine Mail Großer.
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Der vierte Angeltag…ein Tag zum Träumen schön.
Viel Sonne kein Wind und wenig Drift. Wir sind gegen 4 Uhr raus um es auf Lumb und Leng zu versuchen. Aber erst einmal war an Fischen nicht zu denken, ein Schule Orkas ganz in der Nähe lies uns das Angeln vergessen. Nach einer einer Stunde war der Spuk vorbei und wir konnten uns den Fischen widmen. Leng lies sich nicht blicken aber mit den treuen Lumben konnten wir unsere Fischkiste füllen. Zum Abschluss des Tages wollten wir auf Svissaflua noch ein paar neue Köderfische holen und auch hier konnten wir mit den Sandaalen und feinem Gerät noch drei feiste Pollaks auf die Lumben obendrauf packen.
 

Anhänge

  • DSCN0681.jpg
    DSCN0681.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 275
  • DSCN0683.jpg
    DSCN0683.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 301
  • DSCN0685.jpg
    DSCN0685.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 357
  • DSCN0687.jpg
    DSCN0687.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 354
  • DSCN0688.jpg
    DSCN0688.jpg
    56 KB · Aufrufe: 320
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Der Halbe Urlaub ist fast vorbei.
Es ging wieder Richtung Svissaflua.
Es wurden neue Köder getestet.
Es gab einen der sich vom Fangerfolg deutlich abgesetzt hat.
 

Anhänge

  • DSCN0689.jpg
    DSCN0689.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 258
  • DSCN0690.jpg
    DSCN0690.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 273
  • DSCN0692.jpg
    DSCN0692.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 258
  • DSCN0699.jpg
    DSCN0699.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 306
  • DSCN0700.jpg
    DSCN0700.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 268
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

na das doch top :daumendrueck:

und welcher Köder hat sich jetzt noch als sehr fängig ausgewiesen :angler:

wir sind ab Samstag dann vor Ort :19:

grüße
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

okay super danke dir...
naja habe mir jetzt noch 2 Savage Gear Sandeel und nen paar andere Gufis besorgt, damit seid ihr ja bisher auch ganz gut zurecht gekommen oder?
dann halt noch das übliche, Pilker, Gummi Makks und ein paar Twister...

die Seelachse gehen denke ich bestimmt am besten auf Speedpilker
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Der sechste Angeltag…
Gegen drei Uhr in der Früh sind wir raus, belohnt wurde unser frühes Aufstehen mit einem phantastischen Sonnenaufgang.
Unser Ziel war wieder einmal Svissaflua, wo wir diesmal mit Ronz unser Glück auf die Pollacks versuchen wollten.
Wie in den vergangenen Tagen auch ließen sich die Gesellen nicht langen bitten. Trotzdem wir mindestens ein Dutzend Fische zurückgesetzt haben, war die Fischkiste gut gefüllt.


MfG
Angelandi
 

Anhänge

  • DSCN0717.jpg
    DSCN0717.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 325
  • DSCN0718.jpg
    DSCN0718.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 294
  • DSCN0719.jpg
    DSCN0719.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 348
  • DSCN0721.jpg
    DSCN0721.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 346
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Noch ein paar Bilder vom Sonnenaufgang
 

Anhänge

  • DSCN0712.jpg
    DSCN0712.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 186
  • DSCN0714.jpg
    DSCN0714.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 195
  • DSCN0715.jpg
    DSCN0715.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 195
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Hallo,
große Köhler sind nicht vor Ort.Kleine Köhler 40 m - 65 cm Tonnen.

Sehr gut zur Zeit sind Pollack und Dorsch.Leng war gestern nicht möglich zu starke Strömung 1,2 Knoten.

Sonne pur leider heute etwas mehr Wind als sonst Strischweise 9 m/sec.

MfG

Angelandi
 

Anhänge

  • DSCN0726.jpg
    DSCN0726.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 142
  • DSCN0728.jpg
    DSCN0728.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 313
  • DSCN0730.jpg
    DSCN0730.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 132
  • DSCN0731.jpg
    DSCN0731.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 138
  • DSCN0733.jpg
    DSCN0733.jpg
    89 KB · Aufrufe: 191
Oben