Norwegen Film Teil 1 Rottem/ Hemnefjord

Fishhunter.

Stammnaffe
Registriert
23 Januar 2013
Beiträge
166
Alter
31
Ort
Hamm
Moin ihr Naffen!

Wie einige schon von dem Trailer wissen, haben wir von unserer Norwegentour Ende August bis Anfang September ein paar Videos zu einem kleinen Film bzw. Dokumentation unserer Reise zusammengeschnitten! Inklusive Livebissen, Landschaftsbilder etc.
Den ersten Teil findet Ihr hier: Klick!

Viel Spaß damit..

Petri!
 
AW: Norwegen Film Teil 1 Rottem/ Hemnefjord

Super Video und toller Bericht. :applaus:

Gruß
wuffi
 
AW: Norwegen Film Teil 1 Rottem/ Hemnefjord

Moin

Schöner Bericht und schönes Video:applaus: freue mich schon auf Teil2:dankeschoen:
Petri Christian
 
AW: Norwegen Film Teil 1 Rottem/ Hemnefjord

Klasse Filmchen,
hat Spaß gemacht, dabei zu sein ....... :daumen:
Bin gespannt auf die nächsten Folgen !

Danke an Euch für´s Einstellen.:applaus:
 
AW: Norwegen Film Teil 1 Rottem/ Hemnefjord

Schöner kurzweiliger Film. Danke.:] Hat Spaß gemacht euch zuzuschauen. :daumen:
Es ist nun schon ein paar Jahre her das ich am Hemnefjord war, ist aber ne sehr schöne Gegend und man kann dort sehr gepflegt Angeln und Fische fangen. Leider hat mein Reiseveranstalter des Vertrauens die Anlage von damals nicht mehr im Programm. :(
 
AW: Norwegen Film Teil 1 Rottem/ Hemnefjord

Schöner kurzweiliger Film. Danke.:] Hat Spaß gemacht euch zuzuschauen. :daumen:
Es ist nun schon ein paar Jahre her das ich am Hemnefjord war, ist aber ne sehr schöne Gegend und man kann dort sehr gepflegt Angeln und Fische fangen. Leider hat mein Reiseveranstalter des Vertrauens die Anlage von damals nicht mehr im Programm. :(

Moin Steffen,

da kann ich dir nur zustimmen, wirklich sehr schöne Anlage und absolut geile Gegend, optimal für den ersten Norwegenurlaub, um sich zu infizieren. Ich weiß nicht von welchem Veranstalter du redest, jedoch hat es mit unserem alles einwandfrei geklappt! Ich denke du weißt, welchen ich meine!
 
AW: Norwegen Film Teil 1 Rottem/ Hemnefjord

Ich war seiner Zeit in Bjorkøy Sjøhus nicht in Rottem.
 
AW: Norwegen Film Teil 1 Rottem/ Hemnefjord

Moin!

Teil 2 unserer kleinen Doku ist jetzt online..
Die Fische werden langsam größer, aber schaut selbst..
Klick!
 
AW: Norwegen Film Teil 1 Rottem/ Hemnefjord

Ich war seiner Zeit in Bjorkøy Sjøhus nicht in Rottem.

Hallo,

wir waren auch einige Male bei Gunnar auf Bjorkoy Sjohus. Waren wirklich super Häuser und ein tolles Revier direkt vor der Tür. Wenndu Interesse hast, kann ich Dir die Kontaktdaten von Gunnar übermittel, denn er vermietet seine Häuser auch heute noch privat weiter.

Stocki
 
AW: Norwegen Film Teil 1 Rottem/ Hemnefjord

Moin ihr Naffen!

Nach längerer Pause ist nun auch endlich der dritte und letzte Teil unserer Norwegendoku fertig.
Schauts euch an, der Meter wurde endlich geknackt! Wie, welcher Fisch und vieles mehr seht ihr hier:

Klick!
 
AW: Norwegen Film Teil 1 Rottem/ Hemnefjord

Hallo,

wir waren auch einige Male bei Gunnar auf Bjorkoy Sjohus. Waren wirklich super Häuser und ein tolles Revier direkt vor der Tür. Wenndu Interesse hast, kann ich Dir die Kontaktdaten von Gunnar übermittel, denn er vermietet seine Häuser auch heute noch privat weiter.

Stocki



@ paule_stocki,
schade das Du auf meine PN vom 26.09. zu Bjorkoy Sjohus nicht geantwortet hast. Oder hast du am Ende gar keine Kontaktdaten um bei Gunnar privat zu buchen?:-->
 
AW: Norwegen Film Teil 1 Rottem/ Hemnefjord

Vielen Dank für die Filme!
Einfach toll!


Wenn es nur erst wieder soweit wäre.

mlG Rumburack
 
AW: Norwegen Film Teil 1 Rottem/ Hemnefjord

Super Filme und ne tolle Homepage ! Danke dafür
 
AW: Norwegen Film Teil 1 Rottem/ Hemnefjord

Moin ihr Naffen!

Nach längerer Pause ist nun auch endlich der dritte und letzte Teil unserer Norwegendoku fertig.
Schauts euch an, der Meter wurde endlich geknackt! Wie, welcher Fisch und vieles mehr seht ihr hier:

Klick!

Vielen Dank für Deine Mühen! :dankeschoen:

Es hat sich wirklich gelohnt mal reinzuschauen...
 
Oben