Norwegen Fastanfänger

Mholter

Stammnaffe
Registriert
15 November 2019
Beiträge
227
Hallo, mein Name ist Michael und ich wohne in Österreich.
ich angle seit meinem 8.Lebensjahr an Bächen mit der Fliege und auf Renken bzw. Hechte an einem grossen Alpensee (Attersee). Seit 2 Jahren be angel ich auch renken und saiblinge mit Stellnetzen dort. 2019 war ich zum ersten Mal am Lyngenfjord und habe dort bereits ganz gut Dorsch , Köhler und Steinbeisser gefangen. 2020 will ich unbedingt wieder rauf, eventuell mal einen Heilbutt fangen.
Freu mich aufs Forumleben....
 
herzlich Willkommen bei uns!!!!
 
Sorheim Brygge in Lyngseidet, hab dort auch wieder gebucht und bin für jeden Tip dankbar.....
 
Ich finde es ist dort eine der schönsten Ecken Norwegens 👍
Am besten bekommst du tipps zu dem Revier wenn du einen eigenen Thread eröffnest und konkrete Fragen dazu stellst...

Gruss Andy
 
Herzlich Willkommen Michael :zwinker: -
jetzt gleich mal noch ein Einstiegs-Thema:
was machen die Rutten/Quappen?
In der Nähe des Mondsees durfte ich als 6-jähriger meine erste Forelle mit der Angel fangen -
eine ganz besondere Ecke - :angler:

Viel Spaß!
 
Oben