• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Norwegen für Kurzentschlossene

forellenhunter81

Stammnaffe
Registriert
17 September 2007
Beiträge
219
Hallo Norwegenfreunde,

vor einiger Zeit hatte ich schon einmal einen Aufruf hier gestartet, aber niemand hatte sich gemeldet. Vielleicht klappt es ja jetzt noch. Die Reise geht vom 12.06 ( übernächster Samstag ) bis zum 24.06.2010 ( effektiv 9,5Tage Fischen ). Ziel ist die Anlage Bergfjord ( siehe DinTur ) in Mittelnorwegen. Ein ausreichend großer Transporter + Anhänger sind vorhanden! Preislich wird das ganze bei ca. 800€ liegen ( mit allem Drum und Dran; bis auf alkoholische Getränke ). Das Alter der Gruppe bewegt sich zwischen 29-32Jahre, wobei das keine Einschränkung für potentielle Interessenten sein soll!

Also wer Lust und Zeit hat ( und Geld natürlich ), kann gerne mitkommen:].

Gruß Stefan
 
AW: Norwegen für Kurzentschlossene

ein nettes hallo
warum meldet sich bei euch keiner
nun
ganz klar
ihr hab alles zu teuer gestalltet

war grad mit einer truppe von 6 personen drei autos
inc alkohol(reichlich)taschengeld und allem drum und dran
für ganze 650 euro
für eine 9 tages tour

wünsche euch viel spass in norwegen und viel glück
drück euch die daumen das ihr jemanden findet
sende gruß
batz00
 
AW: Norwegen für Kurzentschlossene

moin,
jungs, euch alles gute, dass ihr jemanden findet.

ein bad für alle... zwei schlafzimmer für 7 leute...
da muss schon jemand sehr die nähe der anderen mögen.
aber wer es mag...


bernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Norwegen für Kurzentschlossene

Ein Blick auf das Eingangsposting hätte weitere Postings erspart....die Reise WAR vom 12.6. - 24.6.2010.....
 
AW: Norwegen für Kurzentschlossene

@ norbert:
danke, wer lesen kann, ist klar im vorteil! :D:D

bernd
 
AW: Norwegen für Kurzentschlossene

....tja wie Norbert schon ganz richtig erkannt hat war die Reise schon! Wir sind jetzt zu fünft gefahren und das hat auch gepasst. Ich weiß selbst, dass das nicht mehr die Preise von vor 10 Jahren sind, aber wenn man keine Abstriche in Sachen Boote, Lage und Unterkunft machen will, dann sind das eben die "realen" Preise. Wenn jemand ein paar Tips ( fürs nächste Jahr -> Mittelnorwegen ) für mich hat, wo es etwas günstiger wird, dann immer her damit ( per PN ):].

Gruß Stefan
 
Oben