•   
  •   
 
 
 

Norwegen - Ein Wintermärchen: Die Reise mit dem Polarexpress

Klasse Danke für den schöner Bericht kommt gut zu Hause an:dankeschoen:
 
Vielen Dank für den tollen Reisebericht und die vielen schönen Bilder.

Wünsche euch eine gute Heimreise.
 
Schöner Bericht.
Herzlichen Dank für das "Mitnehemen".
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön 👍
Kommt stressfrei nach Hause!
 
Gratulation, mit der beste Livebericht der letzten Jahre und das zum Jahresanfang, da müssen sich die anderen Liveberichtersteller ganz schön ins Zeug legen, da mit halten zu können. 👍

Gruß Jens
 
Was für eine Reise! Top und danke, dass wir teilhaben durften.
Wie andere auch schon geschrieben haben, kommt schon etwas Neid auf.
Aber die tolle Reise war Euch von Herzen gegönnt.
Nochmal Danke fürs berichten.
 
Vielen Dank für euern tollen Familienbericht aus dem Winter in Norge. Kommt gut zu Hause an , da werden dann die Erlebnisse noch lange nachwirken. So ne Hundeschlittentour ist wohl kaum zu toppen, und mit Foto und Video habt ihr noch lange viel Spaß beim Angucken, aber live ist eben live. So was muß man mal erleben, wenns mit den aufgeregten Hunden vorm Schlitten endlich losgeht in der weißen Pracht. Wir planen auch ne Wiederholung, doch vorher viel Spaß euch auf Fosen, wir sind dann zu Ostern auch auf Fosen in Hongsand.
 
Vielen Dank für euren mega tollen Reisebericht.....es hat mich einfach alles begeistert :hot::k020::dankeschoen:
 
Oben