"Norwegen - Das Magazin für Angeln und Meer“ Neue Ausgabe 01/2023

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
12.189
Alter
54
Ort
07629 Reichenbach
Die neue Ausgabe von "Norwegen - Das Magazin für Anglen und Meer" ist da!

Ab dieser Woche im Handel bzw.
online erhältlich!

fuf 1_23 1.jpg


Im Heftschwerpunkt dreht sich diesmal alles um das Angeln in Südnorwegen. Wir stellen Ihnen die besten Reviere südlich von Bergen vor und sagen Ihnen, wie man vom Boot oder Kanu aus Pollacks, Lippfische und Co. überlistet. Erfahren Sie außerdem, mit welcher Strategie man Heilbutte ganz flach fängt und wie man Hotspots mit dem Boot richtig ansteuert. Des Weiteren berichten wir über einen ausgeklügelten 4-Punkte-Plan beim Seehechtangeln und liefern Ihnen spannende Einblicke in die norwegische Unterwasserwelt. Nicht zuletzt stellen wir Ihnen mit dem Malangen-Fjord ein echtes Traum-Revier vor.
DVD-Inhalt:

• Malangen: Fjord mit Fanggarantie

• Auf den Punkt: Angelplätze richtig ansteuern
• Köderduell: Pilker vs. Gummi
• Unterwasserwelt: Das passiert wirklich am Köder
• Norwegen mit Freunden: Das 1. FISCH & FANG-Norwegen-Seminar
• Vorschau: Ausgabe 2/2023

Infos: Paul Parey Verlag


Traditionell ein kleines Ratespiel, wo es 3 Ausgaben des Magazins zu vergeben gibt! Drei nicht anspruchsvolle Fragen aus persönlichen Familienurlauben sind zu beantworten und alle Teilnehmer kommen in den Lostopf. Die Sani wird mir dann wieder bei der Auslosung zur Seite stehen.

Die Fragen:

1. Welche Fischart hält die Sani in der Hand?

fuf 1_23 3.png

2. Welche Fischart hält der Lukas in der Hand?


1681235120953.png

3. Welche Fischart hält der hermi in der Hand?


fuf 1_23 4.jpg


Die Antworten schickt Ihr per Mail mit dem Betreff „Norwegen - das Magazin für Angeln und Meer“ an hermi@norwegen-angelforum.net. Unter den Einsendern entscheidet das Losglück.

Einsendeschluss ist der 23.04.2023 um 22.00 Uhr. Die Gewinner werden am 24.04.2023 bekanntgegeben.

Viel Glück!





 
Moin Moin,
ich habe mal eine Frage zur DVD an alle, die die Ausgabe 01/2023 schon erhalten haben:
Macht eure DVD auch so laute Abspielgeräusche, ähnlich wie starke Vibrationen oder ein lautes Rattern?
Meine DVD hat diese Geräusche gemacht und dieses auf verschiedenen Abspielgeräten (PC, Laptop, DVD-Player).
Andere DVD´s der vorherigen Ausgaben als Vergleich eingelegt.... alles normal.
Kundenservice bei Parey angeschrieben und sehr schnell Antwort und 1 neue DVD bekommen.
Um es kurz zu machen, die gleiche Beanstandung, wie bei der ersten DVD.
.... und wieder Parey angeschrieben. Dieses Mal wieder eine sehr schnelle nette Antwort bekommen und gleich 2(!) neue DVD´s bekommen.
Außerdem den Hinweis, dass deren IT-Abteilung stichprobenartig die Scheiben kontrolliert hätten und nichts auffälig war.

Nun, das Ergebnis: Auch meine DVD´s Nr. 3 und 4 machen diese sehr lauten Geräusche in den verschiedensten Abspielgeräten.
Zur Sicherheit nochmals Version 01/2022 und 02/2022 eingelegt. --alles normal--
Nun habe ich mal eine "Alte" DVD und eine der Ausgabe 01/2023 übereinander gelegt. Mir kommt es vor, als wär die "Neue" DVD minimal größer im Durchmesser, bzw auch etwas unrund. Das aber nur so mit Augenmaß.

Geht es jemandem ähnlich?

Gruß Carsten
 
Moin Carsten,
bei mir das gleiche. Der DVD Player hat vibriert, als ob die Disc eine Unwucht hätte. Hat sich nach einer Minute beruhigt. Als ich ein Kapitel weiter geschaltet habe, das gleiche von vorn.

Gruß Timo
 
Ich bedanke mich für die zahlreiche Teilnahme am diesem Ratespiel. Natürlich waren es Schellfisch, Dorsch und Heilbutt!

Die Sani hat mir wiedermal wahllos drei Zahlen genannt, welche letztlich die Gewinner sind. :a020:

Herzlichen Glückwunsch an: :laola:

- i.b.Bauer (nehme mal an es ist bene)
- Martin Müller
- Til Vosberg


Bitte schickt mir die Adressen zu, damit ich die Hefte verschicken kann.
 
Alle Adressen sind ganz schnell reingekommen, die Hefte gehen morgen auf die Reise...
 
Glückwunsch an die Gewinner. 👍

Beste Grüße
Axel
 
Oben