•   
  •   
 
 
 

Norwegen Blank mit Jiggewicht bis 250 Gramm

Ich hätte gerne 200€ für sie. Das soll sich nicht unverschämt anhören, Ich verkaufe sie auch nur, da ich dem Rutenbau verfallen bin und mir gerne als Ersatz eine ähnliche Rute aufbauen möchte. So gefällt sie mir echt super und ist auch noch in einem guten Zustand. War auch erst 2 mal in Norwegen die Gute.
Mfg Carlos
 
Guten Morgen,
also ist nicht unverschämt finde ich, nur wollte ich eigl nicht schon wieder so viel ausgeben. Trotzdem reizt mich die Rute. Wenn der Versand inkl wäre, würde ich zuschlagen. Könntest du damit leben??
Gruß Danny
 
Sehr schön, Bilder brauch ich nicht, hatte mir Erfahrungsberichte angeguckt. Schickst du mir deine Kontodaten??
Gruß Danny
 
Weiß leider nicht wie man eine persönliche Nachricht verschickt.... Weißt du mehr ? Darüber könntest du mir ja dann deine Adresse angeben, wohin ich die Rute schicken soll
Mfg Carlos
 
Sorry, bin leider nicht so oft hier im Forum. Ich schick das Geld denke ich morgen. Schreib mir dann gerne an dannykoch1@gmx.de und ich schick dir meine Adresse ok??
Gruß Danny
 
Auf den User-Namen unter dem User Avatar klicken und Unterhaltung beginnen, so geht das mit der PN.
 
Oben