• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Norway Home of Fjords and Mountains - T-Shirts und Pullover

Hallo,
hab heute auch vom Postboten das Päckchen/den Maxibrief erhalten, ist auf jedenfall kein Paket gewesen, musste nichts quittieren.
Ich habe einen Hoody und ein T-shirt bestellt.

Die Waschanleitung steht übrigens ganz klein gedruckt auf den eingenähten Fähnchen oben am Kragen.
Kleiner Tipp(von meiner Frau): die bedruckte Seite niemals bügeln, der gummierte Aufdruck verträgt das gar nicht und wenn der Druck lange halten soll
auch auf links waschen/trocknen

Murstein
 
Hura!
Heute sind die T-Shirts für meinen Sohn und mich auch angekommen.
Das von meinem Sohn passt meins ist leider zu klein.:aerger:
Hatte XXl bestellt. Fällt aber eher als Xl aus.
Sollte also noch jemand Bedarf haben einfach melden
 
Also mein Shirt ist gestern auch angekommen in XXL und bei mir ist es das auch. Passt gut. Qualität ist ok, dünnes Shirt mit augenscheinlich gutem Druck. Keine losen Fäden. Für das Geld io.
 
Mein Paket darf ich heute abholen - Postbote war gestern 10 min vor mir zu Hause.
Bin gespannt wie so ein 40€ Versand-Paket aussieht! Vielleicht vergoldet? :D
 
Habe gestern das Paket erhalten. Hoodie und T-shirt von guter Qualität, passen auch optimal. Bin sehr zufrieden.
:k020:
 
Mein ist auch alles da! Passt perfekt und kann mich nicht über Qualität oder Druck beklagen!

Habe die Info bekommen das bei dem Kampagnenersteller noch 2 Tshirts aufgelaufen sind die nicht zugeordnet werden können.

Einmal hell rosa in XXL und einmal gelb in XL.
Meldet euch mit Bestellnummer wenn es euch gehört :)
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    84,4 KB · Aufrufe: 48
Mir würde es schon reichen wenn die bestellten Sachen ankommen würden. Naja, es wurde ja geschrieben das es 2-5 Werktage dauern kann bis die Lieferung eintrifft. Der fünfte Werktag war allerdings heute. :zwinker:
Aber gut, je später sie kommen um so länger halten sie.
 
Oben