norge70 burzelt

Auch von mir alles gute zum Geburtstag.
(Geschenke) hast du in deinem letzten Urlaub ja genug bekommen.
Also seh zu das du gesund bleibst für die nächste Tour...
 
Alles gute Meister der schönen Künste in der Küche.
Bleib wie du bist alte Socke
:a010:
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich.

Beschenkt hast Du Dich ja schon letzte Woche :angeln:
 
Olaf, Du alter "Sack": Jetzt bist Du schon wieder ein Jahr älter geworden und die Weisheit hat Dich immer noch nicht eingeholt:eek1:.:wink:
Fischen kannst Du auch noch immer nicht und Deine Kochkunst hat bisher nur "Spiegelei und heisses Wasser" erreicht :a055::baeaeaeaeaeaeaeaeae: Ts ts ts , was soll nur aus Dir werden???:aetsch:
Spaß beiseite: Ich wünsche Dir von Herzen Gesundheit, Glück und alles was sonst so dazu gehört:hb:
 
Zum Geburtstag alles Gute, bleib gesund und genieße die Zeit am Wasser mit de Angel in der Hand, nu feier aber erst mal schön.
 
Ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit und immer 'ne Handbreit Wasser unterm Kiel !!!

Gruß Thomas
 
:hb::hb: und alles erdenklich Gute zum Burzeltach,Olaf :hb::hb:

Feier schön und lass Dich verwöhnen.:a015::bussi::hot::genau::bindafuer::a010:
 
Ois Guade zum Geburtsdog Olaf! :Bayer::a015::Bayer:
 
Alles Gute :hb:
 
Oben