norge70 burzelt

Guten Morgen Olaf,
meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!!
Genieße deinen Tag und alles Gute!!!

:hb::hb::hb:
 
:hb: Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag :hb:
Vorallem Gesundheit, lass Dich reich beschenken und genieße den Tag!

Liebe Grüße

Patrick
 
Hi Olaf

zufällig hab ichs gesehen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Lass dich feiern und reich beschenken

Gruß

Kurt
 
Alles Gute zum Geburtstag, Olaf!

Grüßla
Norbert
 
Alles Gute zum heutigen Ehrentag Olaf, bleib gesund und genieße das Leben und die Angelei !
 
Olaf, altes Haus!:a010:
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir Glück, Gesundheit und immer einen Eurotaler mehr in der Tasche als Du gerade brauchst!:hb:
Lass es Dich heute feiern :laola: und es Dir gut gehen :a015:.
Als kleines Geburtstageschenk meinerseits: Deine schwere Travel-Rute wird heute fertig :genau: und kann morgen oder am WE bei mir abgeholt werden:wave:
 
Moin Olaf,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag lass es dir gut gehen und feier schön

Gruß Volker
 
Olaf, auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag :hb:
 
Ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag ,vor allem Gesundheit und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel! :Bayer::hb::flaggen14::laola::hb::chat::hb:
:laola:
 
Olaf, altes Haus!:a010:
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir Glück, Gesundheit und immer einen Eurotaler mehr in der Tasche als Du gerade brauchst!:hb:
Lass es Dich heute feiern :laola: und es Dir gut gehen :a015:.
Als kleines Geburtstageschenk meinerseits: Deine schwere Travel-Rute wird heute fertig :genau: und kann morgen oder am WE bei mir abgeholt werden:wave:
Na dann komm ich dich spontan morgen vorbei ;-) , meld mich vorher, Grüße und danke
 
Oben