• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Norge,Septembertour, Blomsoy,

Jungrentner

Stammnaffe
Registriert
24 Oktober 2013
Beiträge
86
Schnelleinsteiger mit Covpass für Tour Blomsöy/ Sandnessjön vom 12.-28. September vorzugsweise aus SH/HH gesucht. Kosten Fähre DK/N, Haus, Boot, Zwischenübern., Maut: ca 735-, €
Weiteres über PN.
 
Hallo Jungrentner,

wie sieht denn eure Gruppe aus? Alter, Anzahl der Mitfahrer?

Mit welchem Gefährt macht ihr den Trip?

Ich, 57, komme aus dem Raum Augsburg und würde per Auto zu Euch stoßen. War schon viele Male in Norwegen, kenne mich also aus, was die Fahrt, das Verhalten im Boot und im Haus sowie das Fischen betrifft. Bin Nichtraucher, trinke nur ab und zu mal ein Feierabendbier.

Wenn ich Euch nicht zu jung bin und ihr keine Abneigung gegen eine bayerische Beteiligung habt, meld dich gerne bei mir.

Grüße

Stefan
 
Oben