norge extreme ist zurück:-

Moin Dirk,
das haut mich jetzt richtig aus den Schuhen...
Dein starker Wille wird dir helfen, Stück für Stück wieder aktiv zu werden.
Schön, dass du dich hier wieder einbringst.
LG
Hajo
Moin hajo,danke dir ich kann heute schon Dinge,die vermeindiche Fachleute,für undenkbar hielten.allerdings steckt da täglicher Kampf seit januar 2020 dahinter es hat sich aber gelohnt.aufgeben ist nie eine Option gewesen bis bald auf ein Bierchen auf den vesteralen?!!
 
Moin hajo,danke dir ich kann heute schon Dinge,die vermeindiche Fachleute,für undenkbar hielten.allerdings steckt da täglicher Kampf seit januar 2020 dahinter es hat sich aber gelohnt.aufgeben ist nie eine Option gewesen bis bald auf ein Bierchen auf den vesteralen?!!
Moin Dirk,

wie sehr freue ich mich für dich, dass du jetzt wieder gen Norden ziehst und endlich wieder fischen kannst.
Vermutlich gibt es kaum jemanden, bei dem mehr Vorfreude auf eine Angeltour mitfährt.

Zeig' den Schuppenträgern, dass du nichts verlernt hast.

Gruß
Hajo
 
Moin Dirk,

wie sehr freue ich mich für dich, dass du jetzt wieder gen Norden ziehst und endlich wieder fischen kannst.
Vermutlich gibt es kaum jemanden, bei dem mehr Vorfreude auf eine Angeltour mitfährt.

Zeig' den Schuppenträgern, dass du nichts verlernt hast.

Gruß
Hajo
Dafür habe ich gekämpft,um das unmögliche möglich zu machen
 
Wir haben gerade1200km abgerissen nur noch 2100km und alles supi bei mir
Hallo Norge Extrem,
ich gratuliere Dir zu dem, was Du bisher geschafft hast und wünsche Dir viel Erfolg beim Angeltrip und auch weiterhin.

Gruß Axel
Das ich heute in Lillehammer vor der Schanze stehe ist ein Wunder

IMG_0359.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe richtig Ehrfurcht von Deiner Willenskraft und Deinem Blick nach vorn!!!
Ich wünsche Dir das diese Energie Dich nie verlässt und alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Liebe Grüße
Joachim
Willkommen zurück im Forum und im Leben. Weiterhin viel Erfolg und Motivation bei den nächsten kleinen Schritten deiner Rehabilitation.

Falls du Fragen,Sorgen etc hast,meld dich einfach per Unterhaltung.Auf dem Gebiet der neurologischen Rehabilitation bin ich beruflich zuhause und mein AG gehört zu einem Sozialverband, der gerne professionelle Hilfe dazu anbietet.

Viele Grüße
Danke mach ich ich bin noch in Norwegen zu Fischen 🤣😮😎😎💪💪😱😊😊😄☺️😀morgen fahren wir3200 km zurück 😀😮😱😱😱😱💪💪💪😮
 
Bericht folgt morgen geht es heim berichte folgend war mega emotional für mich hier zu sein und gut gefangen auch wenn es kein kveite gab dafür sei satt
Ich wünsche Euch eine gute Heimreise. Schön wieder etwas von Dir zu lesen. Bin schon gespannt auf deinen Bericht und wünsche Dir alles gute für die Zukunft.
 
Oben