Norge einmal und nie wieder!!!!

Hackfresse

Stammnaffe
Registriert
28 März 2004
Beiträge
29
Alter
55
Ort
Stotel
Hallo,
hier nun endlich mein erster bericht ,von unseren ausflug noch norge .
Es ging am 10.10.04 los , endlich nach langer vorbereitung wieder los für uns. :-- Wir haben uns hier im forum einiges an daten und antworten auf unsere fragen geben lassen , und wahren voller vorfreude auf die dinge die da kommen sollten . Also ab ins auto und los, ohne probleme nach Hirthals und auf die Fähre die pünktlich um 0,05 Uhr ablegte . Nach Stürmischer überfahrt
wahren wir da , das erste mal Norge . :} Also ab durch den Zoll und weiter noch Korshamn , da angekommen musten wir erst einmal die eindrücke von der fahrt und der artemberaubenden Natur verarbeiten . Nach einer halbenstunde meinten wir das es zeit ist das haus zu beziehen (Elchferien) ,
also das ganze gerödel aus den autos ins boot und ab zum haus . Die ganze aktion dauerte etwa ne stunde , nach dem alles drüben war und die hälfte der sachen und auch wir durch nässt wahren hörte urplötzlich der regen auf. :D
Der tag wahr eh gelaufen , es stürte und wir mussten das ganze gerödel noch verstauen und die angelsachen fertig machen . Nach einer ruhigen nacht wahr der erste blick natürlich aus dem fenster ,was macht das wetter ???
Und man glaubt es kaum es wahr wie im sommer , die sonne schien und keine wellen auf den wasser ,wie unser ententeich. Also schnell gefrühstückt und ab ins boot und raus . :-- Was dan aber die woche über abging das spotet jeder beschreibung . Nicht das wir geglaubt hätten die fische würden uns ins boot springen , aber wir dachten es kann nicht schlimmer werden als unser letzter langeland urlaub (mit acht mann 15 dorsche in einer woche) , aber da haben wir wohl falsch gedacht . Wir haben alles versucht naturköder ,pilker , jigs , aber es brachte nichts . Naja ein paar selbstmörder wahren dan doch noch da , aber für sieben mann hätte es nicht mal führs abenessen gereicht .
Nach dem sich dan die gemütter meiner kammeraden etwas beruhigt hatten ,
kammen wir zu der überzeugung das wir nur pech gehabt hatten , aber trotz
alle dem einen wunderbaren urlaub hatten . Als wir dan wieder zu hause wahren und einige wochen ins landgegangen wahren , und wir uns alle wieder
traffen sagten alle "einmal Norwegen und nie wieder woanders hin" ;)
Und was soll ich sagen wir fahren dieses jahr wieder , aber ein stück höher , nach Risholmen. Und wir sagen uns , nur diese natur ist schon die reise wehrt
und wen dann doch noch fisch dazu kommt sind wir auch nicht böse :} .

Gruß
Hackfresse
 
Naja das kann jedem mal passieren, positiv sehen.
Beim nächsten mal kanns nicht schlechter werden!!!!
 
Und ich habe schon Angst bekommen bei der Überschrift.
Aber so kann es auchmal gehen...
Hatte ihr die Hütte gegenüber der Tankstelle mit dem Yellowboot????

Matze
 
Hehe provozierende Überschrift, Deinen Bericht liest jeder. :}
Mein erster Norgetrip lief noch schlechter und ich war verliebt in das Land. :}
So hat man noch Ziele. :]
 
Hallo Hackfresse,

geht davon aus "beim nächsten Mal wird es besser klappen mit dem Fisch"!!

Es werden wohl die meisten, beim ersten Mal, nicht soviel Erfolg gehabt haben!

Und von Jahr zu Jahr steigen auch die Ansprüche!

Gruß und viel Erfolg für dieses Jahr
Jörgi :<- :<- :<-
 
@Moin Hackfresse,
mach dir nichts draus, letzten Sommer ging es uns in Norge ähnlich. Wetter Landschaft und Leute Spitze nur kein Fisch weit und breit :( . Lediglich ein paar Makrelen verirrten sich an unseren Haken. :O
Aber für uns stand trotzdem schon bei der Abfahrt fest - so schnell wie möglich wieder! :baby:
WER DEN VIRUS HAT WIRD IHN WOHL NIE WIEDER LOS!!! :XX
Und das ist auch gut sooooo!!!!!!!!!!!!!
In diesem Sinne Euer
Jens!!! :] :] :]
 
Hallo,alle zusammen!!!
Du hast recht Hoddel , bekannte von uns wahren zwei Wochen vor uns in der gleichen gegend und was soll ich sagen , die haben sich dumm und dusselig gefangen . So kanns gehen .
Zum anderen ja , wir währen dankbar für infos und material über Risholmen/Flekkefjord. :baby:

Ja Matze-01 genau das Haus hatten wir , mit dem yellowboot . :rolleyes:

Gruß
Hackfresse
 
Moin Moin,
ha eine echt irreführende Einleitung - endet aber primo !!! :D :baby: ;)

Zitat:
…und wir sagen uns , nur diese natur ist schon die reise wehrt:
- genau so soll es sein :baby:

besten Dank für den Bericht

Gruß aus HH

Udo
 
Die Überschrift??????
Dann aber doch schöner Bericht!!! DANKE
 
Klasse, das ihr nicht aufgebt. Ich denke auch ihr ward Fischtechnisch einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort!
Gruss
Haase
 
Oben