•   
  •   
 
 
 

Norge-Baitcastrolle mit Schnurzähler

frankkaush

Active Member
Registriert
19 Oktober 2013
Beiträge
25
Alter
53
Hallo Naffen

Bilde mir für meine "Norge-Spaßrute" eine Baitcast-Multi (Linkshand) mit Schnurführung und Linecounterin Meter ein. Finde leider nichts. Gibt's so was überhaupt, wenn ja > wo? Wäre für alle Tipps dankbar.

Gruß
Frank
 
AW: Norge-Baitcastrolle mit Schnurzähler

ich glaube so etwas gibt es von wft die linecounter 875
 
AW: Norge-Baitcastrolle mit Schnurzähler

Hallo Frank

Wenn du unbedingt sowas suchst, kannst du dir die "Okuma Cold Water Low Profile 350 Line Counter" (danach "View Models" anklicken) mal anschauen.

Die Rollengrösse ist offensichtlich gleich wie bei der bereits norwegen-bewährten Komodo 350.
Bremskraftangabe 25 Pund... (braucht man eh niemals)
Die Innereien scheinen gegenüber dem Flaggschiff aber ordentlich abgespeckt worden zu sein.
Unklar ist, ob die saubere Synchronführung der Komodo auch bei der Okuma Cold Water erhalten geblieben ist.
Der Listenpreis von 160 Dollar lässt aber durchaus auf ein ordentliches Produkt schliessen.

Wo man sie kriegt, musst du aber selber herausfinden.
Oder, du kaufts dir eine bewährte BC und spulst ein farblich abgestuftes Geflecht rauf und kriegst dafür eine schöne Baitcaster - ohne anfälliges Zählwerk oben drauf.

Gruss vom Bodenseee

[video=youtube;wBP3CpEo2zM]https://www.youtube.com/watch?t=51&v=wBP3CpEo2zM[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Norge-Baitcastrolle mit Schnurzähler

Bei mir hängt die Saltist an einer Jigging Master Super Tornado #60B XUL
Die beiden vertragen sehr gut .
 
AW: Norge-Baitcastrolle mit Schnurzähler

Also Jungs
Ihr seid wirklich super. Werde mich mal bez. Zoll usw. schlau machen und dann zuschlagen.
Danke,
Gruß
Frank
 
Oben