... Norge auf die Unfreundliche ... Teil 1

AW: ... Norge auf die Unfreundliche ... Teil 1

genau. entweder man ist ein mann oder hält einfach mal die klappe.

bernd
 
AW: ... Norge auf die Unfreundliche ... Teil 1

Wo wir schon beim Mannsein sind: Am Allerdreistesten finde ich die Drohung wegen der Filetierplätze. DAS geht gar nicht. Ausserdem besteht die Gefahr der Eskalation. Das finde ich einfach unmöglich und hätte den Vermieter eingeschaltet.
Und wenn da wirklich einer meint er müsste mit einem Messer rumfuchteln, ja dann, dann gibts halt eine mit dem ....... Klepp!/@
 
AW: ... Norge auf die Unfreundliche ... Teil 1

moin,
nicht dass es hier falsch verstandenwird: ich meine das "Mannsein", wenn jemand etwas gegen leute, die netze stellen oder babyfisch in übermengen fangen, hat.
ich meine keinesfalls den fred-ersteller! dass die jungs sich am filetierplatz nicht provozieren ließen, finde ich, war die einzig richtige möglichkeit.
man muss nicht auf jede idiotie reagieren, nur um recht zu haben.

bernd
 
AW: ... Norge auf die Unfreundliche ... Teil 1

@ bernd
Das mit Babyfischen ist klar. Sehe ich auch so. Aber wenn so eine "halb versteckte in Richtung tätlicher extremer Angriff" - Drohung kommt, muss reagiert werden. Natürlich würde ich dem aus dem Weg gehen, aber den Reiseveranstalter und den Vermieter würde ich sofort informieren. Und notfalls würde ich das anzeigen. Wir leben ja nicht in Anarchistan...;<
 
AW: ... Norge auf die Unfreundliche ... Teil 1

Moin in die Runde!

NACHRICHT VON SAM..........

Vom Reiseveranstalter...........

Ich gebe hier den Inhalt der Nachricht an uns sinngemäß wieder:

Der ReiseVERANSTALTER (der wo garnix zu allem kann) hat sich unserer "Sache" angenommen.

Man bedankt sich für die sachliche Darstellung (hier im Forum) der Begebenheiten.

Die Begebenheiten wurden mit dem Vermieter vor Ort besprochen.
Der Vermieter möchte sich bei uns entschuldigen, weil er nach seiner Aussage zu unfreundlich mit uns umgegangen ist.
Leider war das Boot doppelt gebucht, was auch sein Fehler gewesen ist, darum konnte er uns nicht den zweiten Roodman geben.

Der Reiseveranstalter hat noch einen Reisegutschein auf die Entschuldigung draufgelegt. OBWOHL der Reiseveranstalter ja nu nix dafür kann. TOLLE REAKTION! :daumen:

Was bleibt:
Erinnerung an einen Norwegenurlaub der Marke: Montagsauto.......

Fehler macht jeder....
Die Fehler einsehen und sich dafür zu Entschuldigen...nicht jeder.
In diesem Falle: Sogar einer mehr als nötig....... :daumen:

P.S.: Beide Boote sind wieder OK ;<
 
AW: ... Norge auf die Unfreundliche ... Teil 1

Sicherlich werdet Ihr dieses Reiseziel in Zukunft meiden und Fjord Tours wird sich diesen Vermieter ich denke in zukunft etwas genauer ansehen und Ihr werdet bei der nächsten Reise sehen, das euer Reiseveranstalter nicht nur sehr kullant ist, sondern das er auch sehr gute und schöne Objekte in der Vermietung hat!

Noch mal vielen Dank für die wirklich Sachliche Objektive darstellung, denn nur so ist es möglich fairness von allen einzufordern :daumen::daumen::daumen:

Ich wünsche euch in jedem Fall jetzt schon einen besseren Urlaub in 2010 :]
 
AW: ... Norge auf die Unfreundliche ... Teil 1

Mir platzt förmlich der Ar.... wenn ich soetwas lese. Ist man nicht mehr in der Lage wie es sich für Menschen gehört miteinander umzugehen. Muß man sich ständig und bei jeder Gelegenheit als Moralwächter aufspielen?

AF

Männer ( Angler ) sind schlimmer wie die Frauen ..:D
neid , vergleich , :P
da werden sogar Gummistifel verglichen /@
aber ich betrachte das alles immer mit Augenzwinckern :)
 
AW: ... Norge auf die Unfreundliche ... Teil 1

Sicherlich werdet Ihr dieses Reiseziel in Zukunft meiden ...

Wenn wir eine gute Lokation finden ist das Revier noch Mal eine Reise wert.

.... und Ihr werdet bei der nächsten Reise sehen, das euer Reiseveranstalter nicht nur sehr kullant ist, sondern das er auch sehr gute und schöne Objekte in der Vermietung hat!

Das bemerkten wir schon vor der ersten Reise. Aus diesem Grunde, wählten wir eben diesen Reiseveranstalter. ;<

..
Noch mal vielen Dank für die wirklich Sachliche Objektive darstellung, denn nur so ist es möglich fairness von allen einzufordern :daumen::daumen::daumen: ....

Nichts zu Danken. Es ging uns auch nicht darum, die "Sau durchs Dorf zu treiben"
 
Oben