... Norge auf die Unfreundliche ... Teil 1

AW: ... Norge auf die Unfreundliche ... Teil 1

Mensch Rore, du hast wirklich Talent.Hab da mal einen kleinen Hinweis mit Bild ran gebaumelt. @ Stekus kennste das Bild?Ich kann übrigens bestätigen, dass das nicht bei Stekus liegt.
 
AW: ... Norge auf die Unfreundliche ... Teil 1

Aktive Benutzer in diesem Thema: 40 (Registrierte Benutzer: 24, Gäste: 16) Eisbär, alexlwe, AndyBln, bszocher, David F., Driller, HBe, hope, JulleK, Knappen Dorsch, Kunja, laky, Matze9mib, Norge-Man, norgemartin, Quarus, Rolf67, RommTromm, sabkuhei, sei68, Steinbutt, stekus, Strunz, Vunsel , ????? ?????? bszocher, sach doch ma was
 
AW: ... Norge auf die Unfreundliche ... Teil 1

WOW!

Egal ob es Gegendarstellungen zu einem Vermieter gibt oder nicht. Es wäre schon wünschenswert den Vermieter zu benennen, damit andere sich nicht in dieses Irrenhaus einmieten.
Gruß Zumpel
 
AW: ... Norge auf die Unfreundliche ... Teil 1

@nauke, mit vielen reisevermittlern stehen wir als naf im ständigem kontakt geschuldet der tatsache, das einige 'experten' (und hier ist nicht stekus gemeint) nach dem urlaub diese anrufen mit der drohung im forum einen negativ bericht zu schreiben oder ein entschädigung zu bekommen. Die gründe dafür sind nicht selten schlecht wetter oder weniger fisch wie erwartet. Bei unzufriedenheit aus oben genanten gründen, wackelt nicht selten der steg zu doll und das heiß wasser der dusche reicht nur für 5 personen. Es wird also penebellst nach gründen gesucht. Ende vom lied ist, es gibt nichts vom rv und einen negativ bericht gibt es auch nicht.
Bleibt man sachlich wie der threadersteller, wird die beschwerde ernst genommen und entsprechend reagiert. Wird hier roß und reiter genannt bevor der rv reagieren konnte und ggf seine kunden umbuchungsmöglichkeiten an zu bieten, hat man genau das gegenteil erreicht.
 
AW: ... Norge auf die Unfreundliche ... Teil 1

Hallo Alle !
Immer wieder schön hier zu lesen ,
der Ort des Geschehens wurde übrigens schon
auf Seite 4 im Beitrag 36 genannt .

gruß norge99
 
AW: ... Norge auf die Unfreundliche ... Teil 1

genau, bei harald.
und nun kann jeder, der auch dort hin will, hoffen, dass das boot wieder okay ist. das angelgebiet sieht aber sehr interessant aus. habe mir mal eben die seekarte angeschaut...

bernd
 
AW: ... Norge auf die Unfreundliche ... Teil 1

Man ,das tut mir echt leid für euch,solch einen Scheiss im lang ersehnten Urlaub zu erleben,grenzt ja an Albtraum!!!:OHab ich zum Glück so noch nicht erlebt,liess sich immer alles klären.Zu den "Angelkollegen" kann man nichts hinzufügen,was nicht schon gesagt wurde,gibt es doch immer wieder und überall.Nur eine Sache verstehe ich nicht,warum wird den Norgies immer wieder Fusel mitgebracht,glaubt Ihr,die hätten selber keinen?Etwas anderes als Gastgeschenk gibt es doch sicherlich immer. Ich wünsch euch beim nächsten Urlaub den vollen Griff in die Glückskiste!!!:rolleyes:

Gruss Norman:]
 
AW: ... Norge auf die Unfreundliche ... Teil 1

Ich finde sowieso, dass die kleinen Boote der Anlage nicht aufs Meer gehören. Das Thema Sicherheit haben wir dieses Jahr schon oft genug besprochen. Da die Anlage aber mehr Häuser als große Boote hat, sind scheinbar oft welche mit den kleinen Booten unterwegs. Da sollten die Veranstalter auch mal Einfluß drauf nehmen, das solche Nußschalen garnicht erst angeboten werden. Und dann möchte ich (nicht wirklich) mal diesen "Gastgeber" erleben, wenn dort mal echte Probleme entstehen. Vernünftige Betreuung bzgl. Wettre und so gibt es da dann auch nicht.
 
AW: ... Norge auf die Unfreundliche ... Teil 1

@ Andy
Sehe das ähnlich wie Nauke.Es geht doch nicht um den Reisevermittler sondern um das Objekt-Anlage.Habe sehr gute Erfahrungen mit einem Reisevermittler gemacht (Borks) aber dank Infos aus dem Naff würde ich das eine oder andere Objekt nicht buchen.Das ist doch in meinen Augen O.K. Eine Stellungsnahme kann der RV ja trotzdem abgeben.
Habe ich hier aber noch nicht gelesen oder übersehen.


E&B
 
AW: ... Norge auf die Unfreundliche ... Teil 1

Ich empfehle auch erst die Klärung mit dem Reiseveranstalter. Ist das Tischtuch erst durchschnitten, ist guter Rat teuer.
Alle Interessierten können ihre PN Möglichkeit nutzen, da wird euch bestimmt geholfen:]!
Viele Grüße!
Mavo
 
AW: ... Norge auf die Unfreundliche ... Teil 1

Also ich sehe dass auch so, das in diesem Fall der Reiseveranstalter nichts dafür kann.

Leider sind dem auch irgendwie die Hände gebunden, entweder er nimmt den vermieter aus dem Programm, was bei guter Buchung ein Griff in den A..... wäre.

Bei diesem Fall handelt es sich aber auch nicht gerade um Kleinigkeiten die vorgefallen sind, deshalb denke wird der Reiseveranstalter in seinem Interesse entsprechende Maßnahmen ergreifen.

In diesem Fall wäre es egal ob man den Vermiter oder den Veranstalter beim Namen nennt, dass würde keinen unterschied machen und dem Veranstalter geschäftlichen Schaden einräumen.

Sowas kann mit unter teuer werden und zwar für denjenigen der Namen nennt.
 
AW: ... Norge auf die Unfreundliche ... Teil 1

Ich bin jemand der normalerweise nie jemanden "anzecken" würde, aber einmal wäre ich auch fast soweit gewesen.
Unsere "lieben" Nachbarn haben mit fast täglich mit "Langeleine" und Netz gefischt und sich noch über uns lustig gemacht, da wir natürlich mit der Angel nicht so "erfolgreich" waren.

Zudem haben sie uns immer "ausspioniert" und am nächsten Tag lagen dort wo wir angelten und erfolgreich waren, deren Langeleine.
Die beiden(älteres Ehepaar) waren noch stolz auf ihr ca 500kg Fisch.

Ehrlich bei den beiden war ich drauf und dran dem Zoll einen Tipp zu geben,....und ich war auch drauf und dran ihn mal bei seinen dummen Sprüchen "ausversehen" vom Steg fliegen zu lassen,.......:D

Das kann ich gut verstehen.
Das kann man auch ganz anders klären, einfach mal spät abend raus fahren und die Leine kappen, schon ist ruhe.
Dann muss man auch niemanden Anscheißen obwohl ich den Gedanken schon nachvollziehen kann ich es aber auch nicht machen würde.

Das hat immer so einen Stasi-Nachgeschmack.
(Ich hoffe das sich niemand angeriffen fühlt denn das war nicht meine Absicht.)
 
AW: ... Norge auf die Unfreundliche ... Teil 1

heimlich leinen kappen hat aber auch was "auslandsgeheimdienstliches".
wie wäre es mal mit einem demokratischen ehrlichen wort?
von mann zu mann und auge in auge?
dazu benötigt man natürlich etwas courage.
andersrum ist es ja so einfach... anscheißen oder zerstören. dazu heimlich und vielleicht noch mitleid heucheln...

bernd
 
AW: ... Norge auf die Unfreundliche ... Teil 1

heimlich leinen kappen hat aber auch was "auslandsgeheimdienstliches".
wie wäre es mal mit einem demokratischen ehrlichen wort?
von mann zu mann und auge in auge?
dazu benötigt man natürlich etwas courage.
andersrum ist es ja so einfach... anscheißen oder zerstören. dazu heimlich und vielleicht noch mitleid heucheln...

bernd

.......und sich dann wenn man zurück ist aus Norwegen, sich in der heimischen Anonymität am Computer als großen Held feiern lassen. Zuspruch gibt es ja hier genug für solche Taten.

AF
 
Oben