... Norge auf die Unfreundliche ... Teil 1

AW: ... Norge auf die Unfreundliche ... Teil 1

arne lass dich nicht provozieren (gibts ein paar experten hier) voreilig irgendwelche namen zu nennen. so wie andy das schreibt und du selbst angedacht hast das zu regeln ist die richtige vorgehensweise.

schade um den lang herbeigesehnten urlaub, bin auf eine etwaige gegendarstellung gespannt!
 
AW: ... Norge auf die Unfreundliche ... Teil 1

arne lass dich nicht provozieren (gibts ein paar experten hier) voreilig irgendwelche namen zu nennen. so wie andy das schreibt und du selbst angedacht hast das zu regeln ist die richtige vorgehensweise.

schade um den lang herbeigesehnten urlaub, bin auf eine etwaige gegendarstellung gespannt!

Was du voreilig nennst, war bei mir rechtzeitig
und hat mir einen versauten Urlaub erspart, du
Experte.
 
AW: ... Norge auf die Unfreundliche ... Teil 1

deinen fall kann ich nicht beurteilen. aber wenn man hier den vermittler / vermieter durch den dreck zieht ohne vorher versucht zu haben eine für alle akzeptable lösung zu finden kann man sich sicher sein aus der richtung keine unterstützung mehr zu erhalten.

ich fühl mich geehrt, dass du mich als experte betrachtest! danke
 
AW: ... Norge auf die Unfreundliche ... Teil 1

@stekus,

und noch was.

Hier gab es schon einige Kritiken, mit Namen
und Adressen, zu Hütten, zu Vermietern, zu
Veranstaltern, zu Angelläden usw.

Und ruck zuck kamen Gegendarstellungen so
wie auch Bestätigungen aus den Reihen der
User hier.

Wenn der Kollege hier bekannt ist, brauchste
auf eine Gegendarstellung nicht lange zu warten.
 
AW: ... Norge auf die Unfreundliche ... Teil 1

wenn vom anbieter keine reaktion kommt kann man das immer noch so machen.
 
AW: ... Norge auf die Unfreundliche ... Teil 1

deinen fall kann ich nicht beurteilen. aber wenn man hier den vermittler / vermieter durch den dreck zieht ohne vorher versucht zu haben eine für alle akzeptable lösung zu finden kann man sich sicher sein aus der richtung keine unterstützung mehr zu erhalten.

ich fühl mich geehrt, dass du mich als experte betrachtest! danke

Er hat doch keines Falles den Vermittler durch
den Dreck gezogen, der interessiert hier auch
niemanden.
 
AW: ... Norge auf die Unfreundliche ... Teil 1

solange er keine namen nennt hat er niemand durch den dreck gezogen - richtig!
 
AW: ... Norge auf die Unfreundliche ... Teil 1

Ach so,

und wenn er den Namen der Vermieters nennt,
hat er ihn durch den Dreck gezogen.

Also ist der Trööt-Eröffner ein Lügner und
Verleumder?

Prima Einstellung:daumen:
 
AW: ... Norge auf die Unfreundliche ... Teil 1

du bist immer noch am provozieren. ;) ich lass mir auch von dir nichts in mund legen ... von daher hab ich hier jetzt fertig.
 
AW: ... Norge auf die Unfreundliche ... Teil 1

ja ich provoziere, aber nicht aus Eigeninteresse
und will dich auch persönlich nicht anmachen,
aber der Streit muss aus meiner Sicht sein.:]
 
AW: ... Norge auf die Unfreundliche ... Teil 1

Ich sach ma.......Es soll ja pfiffige Leute geben, die schon wissen, wo unser Freund war........ Wir können doch mal Ostern spielen........ Wer hat das Ei zuerst? (Augenzwinkern). Das Spiel ist nicht böse gemeint, sondern soll andere vor Unheil schützen.
 
AW: ... Norge auf die Unfreundliche ... Teil 1

Ich sach ma.......Es soll ja pfiffige Leute geben, die schon wissen, wo unser Freund war........ Wir können doch mal Ostern spielen........ Wer hat das Ei zuerst? (Augenzwinkern). Das Spiel ist nicht böse gemeint, sondern soll andere vor Unheil schützen.

Das ist ja mal ne gute Idee!!! Ich fang mal an. Ich denke es war in Norwegen:lach:lach:lach:lach
 
AW: ... Norge auf die Unfreundliche ... Teil 1

Hi stekus, bin fast ein Fan Deiner Antworten (auch von den vieler anderer - bin eben mehr Leser), lerne aber eine neue Seite kennen. Den u.s. Satz hätte ich schon vorher erwartet ;<. Stress im Job bzw. Studium? ;-)

... von daher hab ich hier jetzt fertig.
 
AW: ... Norge auf die Unfreundliche ... Teil 1

Ich mach mal weiter. Ich glaube es ist net sooooooooooo
weit von Bergen entfernt?!? Das kann man aus dem Bericht lesen?!? Aber vielleicht liege ich da falsch,ich werde mal nix mehr schreiben,bevor ich was falsches schreibe!:lach
Vielleicht bekommt es ja jemand raus!!!
 
AW: ... Norge auf die Unfreundliche ... Teil 1

nein ... kein stress. alles bestens hier. ganz im gegenteil, genügend zeit um in diversen foren usw. am weg zu sein. ;)
 
AW: ... Norge auf die Unfreundliche ... Teil 1

Ich mach mal weiter. Ich glaube es ist net sooooooooooo
weit von Bergen entfernt?!? Das kann man aus dem Bericht lesen?!? Aber vielleicht liege ich da falsch,ich werde mal nix mehr schreiben,bevor ich was falsches schreibe!:lach
Vielleicht bekommt es ja jemand raus!!!
ich hab nicht einmal 2 min gebraucht um es raus zu finden ... und bevor der nächste provozierer hier aufmarschiert: bei uns war die gruppe nicht!:D
 
Oben